Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Betreff: Auszeichnungen EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Betreff: Auszeichnungen EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Betreff: Auszeichnungen EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Betreff: Auszeichnungen EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Betreff: Auszeichnungen EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Betreff: Auszeichnungen EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Betreff: Auszeichnungen EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Betreff: Auszeichnungen EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Betreff: Auszeichnungen EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Betreff: Auszeichnungen Vote_lcapBetreff: Auszeichnungen Voting_barBetreff: Auszeichnungen Vote_rcap 
Silence
Betreff: Auszeichnungen Vote_lcapBetreff: Auszeichnungen Voting_barBetreff: Auszeichnungen Vote_rcap 
Kazumi Starling
Betreff: Auszeichnungen Vote_lcapBetreff: Auszeichnungen Voting_barBetreff: Auszeichnungen Vote_rcap 
SilverBolt
Betreff: Auszeichnungen Vote_lcapBetreff: Auszeichnungen Voting_barBetreff: Auszeichnungen Vote_rcap 
Danjin
Betreff: Auszeichnungen Vote_lcapBetreff: Auszeichnungen Voting_barBetreff: Auszeichnungen Vote_rcap 
Raven Nightray
Betreff: Auszeichnungen Vote_lcapBetreff: Auszeichnungen Voting_barBetreff: Auszeichnungen Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Betreff: Auszeichnungen Vote_lcapBetreff: Auszeichnungen Voting_barBetreff: Auszeichnungen Vote_rcap 
Lethe
Betreff: Auszeichnungen Vote_lcapBetreff: Auszeichnungen Voting_barBetreff: Auszeichnungen Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Betreff: Auszeichnungen Vote_lcapBetreff: Auszeichnungen Voting_barBetreff: Auszeichnungen Vote_rcap 
Izaya Orihara
Betreff: Auszeichnungen Vote_lcapBetreff: Auszeichnungen Voting_barBetreff: Auszeichnungen Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Betreff: Auszeichnungen

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Betreff: Auszeichnungen Empty
BeitragThema: Betreff: Auszeichnungen   Betreff: Auszeichnungen EmptySo Sep 13, 2015 12:24 pm

Hallo!

Und zwar werden wir ab jetzt Auszeichnungen für User verleihen!
Wie man sie sich die verdienen kann? Einfach in dem ihr aktiv in den verschiedenen Kategorien seit.
Jedem Monat werden User ausgezeichnet, erhalten einen Beitrag in unserer Hall of Fame, ein kleines Banner wird in dem Profil eingetragen und die entsprechenden User bekommen Zugang zu unserem Teambereich! Ihr könnt dann dort die Beiträge einsehen und auch eure Meinung schreiben.

Was es genau für Kategorien gibt? Es gibt das RPG, den Plot, die Community (sprich "Other Stuff"-Bereich"), das Lexikon und den Anime/Manga-Bereich.
Um das RPG und den Plot kümmert sich Danjin. Dazu muss ich sagen, dass er sich nicht nur notiert, wie viele Beiträge wer schreibt. Er geht auch auf die Qualität ein und wie lang die Posts sind. Und natürlich zählen auch die 2. und 3. Accounts dazu.
Da im Anime/Manga-Bereich, der Community und dem Lexikon nicht so viel los ist, zähle ich vor allem die Beiträge. Aber dort sind die Beiträge ja an sich auch lang und haben eine gute Qualität. Deswegen denke ich, geht das auch so okay.


Die ersten Auszeichnungen werden am 08.10. verliehen. Dann werden die entsprechenden Personen Zugang zum Teambereich bekommen etc.


Liebe Grüße
Lucy
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
 
Betreff: Auszeichnungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auszeichnungen
» Event-Auszeichnungen
» Betreff: Gildenbeitritt
» Betreff: Weihnachtszeit
» Betreff: Halloween

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: Das schwarze Brett :: Event-Bereich-
Gehe zu: