Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Frosch EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Frosch EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Frosch EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Frosch EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Frosch EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Frosch EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Frosch EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Frosch EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Frosch EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Frosch Vote_lcapFrosch Voting_barFrosch Vote_rcap 
Silence
Frosch Vote_lcapFrosch Voting_barFrosch Vote_rcap 
Kazumi Starling
Frosch Vote_lcapFrosch Voting_barFrosch Vote_rcap 
SilverBolt
Frosch Vote_lcapFrosch Voting_barFrosch Vote_rcap 
Danjin
Frosch Vote_lcapFrosch Voting_barFrosch Vote_rcap 
Raven Nightray
Frosch Vote_lcapFrosch Voting_barFrosch Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Frosch Vote_lcapFrosch Voting_barFrosch Vote_rcap 
Lethe
Frosch Vote_lcapFrosch Voting_barFrosch Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Frosch Vote_lcapFrosch Voting_barFrosch Vote_rcap 
Izaya Orihara
Frosch Vote_lcapFrosch Voting_barFrosch Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Frosch

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Frosch Empty
BeitragThema: Frosch   Frosch EmptySa Okt 03, 2015 10:49 pm



N.A.M.E. D.E.S. E.X.C.E.E.D.S.


Frosch Superthumb

Alter:
unbekannt


Wesen:
Exceed


Fellfarbe:
Grün


Augenfarbe:
Schwarz


"Besitzer":
Rogue Cheney


Gilde:
Sabertooth


Stempel:
Auf dem Rücken



1. Auftritt:
Kapitel 258; Folge 151



Persönlichkeit:
Frosch ist ein sehr unbekümmerter Exceed, der immer in der dritten Person von sich redet und immer anderen Leuten zu stimmt, egal, was es für Meinungen sind. Auch stellt er gerne Fragen, die andere als überflüssig bezeichnen würden. Zum Beispiel, als er Lector fragte wer im Kampf zwischen Orga und War Cry wohl gewinnen würde. Lector hat ihn daraufhin gescholten und gemeint, dass es natürlich Orga sei.
Frosch scheint auch Yukino sehr zu mögen und hatte wahrscheinlich eine gute Beziehung zu ihr, als sie noch bei Sabertooth war und war offensichtlich sehr traurig, als sie ausgeschlossen wurde. Er meinte ebenfalls, dass er sich einsam fühle (nachdem sie verbannt wurde). Er selber hatte auch Angst, dass er verbannt werden würde, aber laut Rogue müsse er sich darum nicht fürchten, weil er ja bei ihm ist.
Frosch liebt Rogue und war war sehr besorgt, als er von Jiemma geschlagen wurde. Er ist auch sehr kontaktfreudig und ist bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um seine Freunde zu retten. Das sieht man vor allem in der Szene, als er zu Rogue und Gajeel gerannt ist, als die gekämpft haben, um dafür zu sorgen, dass die Schatten Rogues Körper wieder verlassen und als er ankam, beschütze er Rogue, der gestorben wäre, wenn er weiter gegen Gajeel gekämpft hätte.
Frosch hat auch eine sehr gute Beziehung zu Lector, mit dem er immer zusammen ist, wenn nicht mit Rogue. Als Lector von Jiemma "getötet" wurde, stand er unter Schock. Später, während des finalen Tages der Grand Magic Games, war er sichtlich deprimiert, dass sein Freund nicht an seiner Seite war.



Vergangenheit:
Über seine Vergangenheit ist (noch) nichts bekannt




Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
 
Frosch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Lexikon :: Charaktere :: Exceeds-
Gehe zu: