Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Mi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Genesis Rhapsodos - The Corrupted Soul

Nach unten 
AutorNachricht
Genesis Rhapsodos
Mitglied (Crime Sorciére)
Mitglied (Crime Sorciére)
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.10.15

BeitragThema: Genesis Rhapsodos - The Corrupted Soul   Mo Okt 12, 2015 8:52 pm



soul meets body
Who I am
Vorname
Genesis

Nachname
Rhapsodos

Rufname
G (englische Aussprache), Genesis

Alter
25

Sternzeichen
unbekannt

Geschlecht
Männlich

Rasse
Genmodifizierter Mensch

Herkunft
Banora

Gilde
Crime Sorciére

That's me
Aussehen
Genesis ist ein hochgewachsener Mann mit einer stattlichen Statur. Seine Haare haben eine rote Färbung und seine Augen sind stechend blau. Der junge Mann trägt eine schwarze Uniform, die aus einer Hose mit überkreuzten Hosenträgern, einem Rollkragenpullover und kniehohen Stiefeln besteht. Darüber trägt er einen roten Ledermantel mit schwarzem Schulterschutz und dazu rote Handschuhe. Versteckt unter seinen ihm ins Gesicht fallenden Haare ist ein Ohrring am rechten Ohr. An seiner linken Seite, hat er einen schwarzen Flügel versteckt.

Spoiler:
 

Charakter
Genesis ist ein seh ruhiger und nachdenklicher Mann, doch er war nicht immer so. Genesis war schon  immer etwas stolz und ein wenig eitel. Aber vollem einst prägte ihn: Seine Besessenheit von dem Epos Loveless. Zudem ist er sehr poetisch, da er scheinbar immer in den passenden Momenten Zeilen aus Loveless parat hat. Als Vorbild und Rivalen hat er Sepiroth gesehen, er war halt schon immer eine Kämpfernatur. Außerdem scheint er etwas empfindlich bei dem Thema Wissenschaft zu reagieren.

Vorlieben
-Loveless lesen
-'Dummäpfel'
-zitieren
-ruhige Orte

Abneigungen
-Wissenschaft
-Störenfriede
-laute Geräusche
-Pfeifende Menschen

Stärken
-Übermenschliche Stärke
-Schnelligkeit
-Agilität
-Gerissenheit

Schwächen
-Stolz
-Eitelkeit
-Wasser
-rapider Zerfallsprozess der Zellen durch 'Degradierung'

Just free my soul

Waffe
Genesis' Waffe ist ein Rapier, das eine auffallend tiefrote Färbung hat. Es ist fast so lang wie Genesis selbst. Genesis kann Magie in dieses leiten, woraufhin dieses zu glühen beginnt und Runen darauf zu sehen sind.
Rapier normal:
Spoiler:
 
Aufladen des Rapiers mit Magie:
Spoiler:
 


Magie
Feuermagie & Blackwing Magic

Zauber
Feuermagie

Feuer:
Genesis schießt einen Feuerball aus seiner Handfläche

Triple-Feuer:
Genesis lädt den Feuerzauber 30 Sekunden auf und schießt in einer Ausholbewegung drei Feuerbälle.

Multi-Feuer:
Genesis lädt den Feuerzauber auf und schießt wahllos mit der Ausholbewegung mehrere Feuerbälle auf einmal und hintereinander.
Spoiler:
 

Feuersturm:
Genesis erschafft gewaltige Massen an Feuer und lässt sie wie einen Sturm um ihn kreisen.

Flare:
Genesis lädt einen zerstörerischen Feuerball für 45 Sekunden in seiner Hand auf, bevor er ihn abfeuert.
Spoiler:
 

Apokalypse:
Genesis streckt sein Schwert in die Höhe, wobei es zu leuchten beginnt. Mit den Worten "I'll take the world with me" erscheint aus seinem schwert ein riesiger magischer Zirkel über ihm und sendet vernichtende Feuerwellen hinab.

Blackwing Magic
Die Blackwing Magic kann Genesis nur deshalb benutzen, weil sie eine Nachwirkung dessen ist, was Project G bei ihm bewirkt hat. Durch den dadurch entstandenen Degradierungsprozess ist ein pechschwarzer Flügel bei Genesis erschienen,den er beliebig verbergen und auftauchen lassen kann. Mit diesem ist es ihm möglich zu fliegen. Außerdem kann er die Federn beliebig verhärten und sich mit ihnen schützen oder sie auf den Gegner feuern.

Feather Shot:
Genesis schlägt mit seinem Flügel und schießt Federn, so scharf wie Rasierklingen auf den Gegner.

Crimson Feathers:
Genesis schießt einzelne von Feuer umhüllte Federn auf den Gegner.

Feather Storm:
Genesis erschafft beliebig viele Federn um sich, die um ihn wirbeln und so die Chance geben mal eben kurz nach oben zu verschwinden.

Wing Strike:
Genesis schlägt mit seinem Flügel nach dem Gegner.

Wing Shield:
Genesis benutzt seinen schwarzen Flügel um sich vor Angriffen zu schützen, wobei sich der Flügel enorm verhärtet.

Wing Counter:
Falls ihn jemand während Wing Shield angreifen sollte kann er den Gegner mit seinem Flügel einfach wegstoßen.

Kampfstil
Genesis Kampfstil ist sehr agressiv, aber auch strategisch. Seine Waffe führt er entweder ein- oder beidhändig, meistens jedoch ersteres, da er es vorzieht mit der freien Hand Zauber zu wirken. Durch seine Schnelligkeit und Agilität verwirrt er seine Gener, die oft sehr viel langsamer sind als er. Genesis Arroganz ist in Kämpfen sehr zu erkennen, da wenn ihn jemand aufhalten will, obwohl er ein Freund ist, mit dem Zauber versetzt, den er meistens auflädt. Genesis kämpft bevorzugt mit seiner rechten Hand und bleibt immer in Bewegung.

My life
Familie
Informationen über Genesis Eltern sind nicht bekannt, jedoch nur dass sie verstorben sind. Seine Adoptiveltern hat Genesis mit eigenen Händen umgebracht.

Geschichte
Schon vor seiner Geburt wurden Genesis Zellen Jenovas injeziert, dies hatte erhebliche auswirkungen auf seinen Körper. Bei seiner Geburt wurde er sofort von seiner leiblichen Mutter getrennt. Von da an lebte er in einem kleinen Dorf fernab in den Bergen. Seine Kindheit war recht normal, doch wuchs er bei einem reichen Bauern auf. Schnell schloss er Freundschaft mit einem anderen Jungen aus dem Dorf, Angeal Hewley. Die beiden waren ab da beste Freunde.

In ihrer Jugend traten sie beide einer Söldnerorganisation bei. Dort stiegen sie recht schnell in den höchsten Rang auf. Nach einigen Jahren in dieser erfuhr er, dass er und Angeal das Ergebnis eines Gewissen Project G sind. Ab da kehrte er der Organisation den Rücken und desertierte. Von einem Wissenschaftler erfuhr er dann von dem Degradierungsprozesss, der seine Zellen altern und zum schluss zerfallen lassen würde. Erst zog er sich in sein heimatdorf zurück und ermordete seine Adoptiveltern, da er sich von ihnen hintergangen fühlte und ab da schloss sich auch Angeal ihm an. Er plante Schritt für Schritt seine Rache an der Organisation, bis er schlussendlich diese bekommen hatte. Ab diesem Zeitpunkt schloss er sich der Gilde Crime Sorciére unter der Führung von Jellal Fernandez an. So begann er auch ein Auge auf Sephiroth aus der Gilde Tartaros zu werfen. Er begann mit diesem zu rivalisieren.

For the Team
Regeln gelesen?
Klaro

Richtiges Alter?
16

Zweitaccounts:
Miharu Kurokawa

code by realis @ TCP

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Zauber | Theme


We are Monsters:
 


Signatur&Avatar mde by Silence


Zuletzt von Genesis Rhapsodos am Fr Okt 16, 2015 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Genesis Rhapsodos - The Corrupted Soul   Fr Okt 16, 2015 9:12 pm

Ich hab eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten zu kritisieren:

1. Triple Feuer
Wie lange dauert das Aufladen? Das bitte noch angeben!

2. Flare
Hier das Gleiche: wie lange braucht Genesis zum Aufladen?

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Genesis Rhapsodos
Mitglied (Crime Sorciére)
Mitglied (Crime Sorciére)
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 11.10.15

BeitragThema: Re: Genesis Rhapsodos - The Corrupted Soul   Fr Okt 16, 2015 9:22 pm

Ist erledigt

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


"Reden" | Denken | Zauber | Theme


We are Monsters:
 


Signatur&Avatar mde by Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1419
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Genesis Rhapsodos - The Corrupted Soul   Fr Okt 16, 2015 9:44 pm

A.N.G.E.N.O.M.M.E.N.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Sprechen | Denken | Zauber | Theme


"People always ask what it is like in my head and how I see myself. This is it. I don't know how to explain it but this is how I feel inside. I know I'm not the best looking or the brightest but I got heart, at least some of the time." - Peter Lewis Kingston Wentz III. (Bassist from Fall out Boy)
Nach oben Nach unten
http://what-a-catch-miss-jackson.tumblr.com//
Raven Nightray
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 21

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

BeitragThema: Re: Genesis Rhapsodos - The Corrupted Soul   Fr Okt 16, 2015 9:53 pm

ANGENOMMEN

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•




Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Genesis Rhapsodos - The Corrupted Soul   

Nach oben Nach unten
 
Genesis Rhapsodos - The Corrupted Soul
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stephenie Meyer: Fortsetzung von Seelen
» Krick/CEN Genesis GST-E

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Infos :: Bewerbungen :: Charakter-Bewerbungen :: Angenommen-
Gehe zu: