Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_lcap[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Voting_bar[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_rcap 
Silence
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_lcap[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Voting_bar[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_rcap 
Kazumi Starling
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_lcap[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Voting_bar[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_rcap 
SilverBolt
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_lcap[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Voting_bar[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_rcap 
Danjin
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_lcap[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Voting_bar[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_rcap 
Raven Nightray
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_lcap[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Voting_bar[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_rcap 
Rinto Higurashi
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_lcap[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Voting_bar[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_rcap 
Lethe
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_lcap[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Voting_bar[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_lcap[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Voting_bar[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_rcap 
Izaya Orihara
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_lcap[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Voting_bar[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 [6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein!

Nach unten 
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! Empty
BeitragThema: [6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein!   [6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein! EmptyMi Dez 02, 2015 2:13 pm

[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein!

Abweichend von Natsu´s Operation T aus dem vorherigen Kapitel schleicht sich das Team nun in die Villa. Natsu ist damit nicht einverstanden und gibt sich anfangs auch nicht wirklich mit Lucy´s Begrüdung zufrieden. Letzten Endes gibt Natsu doch nach und hilft dabei unbemerkt in die Villa einzubrechen. Im Haus findet Happy schnell Freude daran mit einem Schädel auf dem Kopf durch die Gegend zu stolpern, was Lucy allerdings eher gespenstisch findet.

Der Plan scheint zu funktionieren. Sogar Natsu fängt an halbwegs begeistert zu kooperieren, als Lucy das Stichwort "Ninja" in den Raum wirft. Doof ist nur,... dass Natsu´s Auffassung eines Ninjas ein klein wenig anders aussieht und damit endet, dass er die Dienstmädchen Gorillas von Everlue extrem laut auschaltet, woraufhin das Team gezwungen ist sich zu verstecken. Glücklicherweise zufällig in der Bibiliothek, wo Natsu sogar zufällig auf das gesuchte Buch "Daybreak" stößt.

Erfreut will er direkt zur Tat schreiten, doch bevor es so weit kommt, nimmt Lucy ihm das Buch aus der Hand. Sie stellt fest, dass es ein Werk von Kemu Zealon ist, einem ihrer Lieblingsautoren und obendrein eines das sie bisher nicht kannte. Natürlich will sie es behalten, doch Natsu besteht darauf es einfach zu verbrennen, da er den Auftraggeber nicht belügen möchte.

Bevor sich die beiden einig wurden, tauchte plötzlich der Fürst Everlue auf, verwundert darüber, dass jemand dieses, wie er meint "wertlose" buch zerstören möchte. Wie es nun mal so ist, möchte er dennoch das Buch nicht hergeben. Natsu wird langsam verärgert und will das Buch endlich verbrennen bis Lucy beschließt es einfach an Ort und Stelle zu lesen.

Everlue wird langsam sauer, so dass er die Vanish Brothers zu sich ruft, zwei Mitglieder einer Söldner Gilde names "Southern Wolvers". Die Spannung steigt.... bis die anderen festellen, dass sich Lucy wirklich in den Raum gesetzt hat um das Buch zu lesen. Plötzlich läuft Lucy davon und schreit Natsu zu, dass er ihr etwas mehr Zeit verschaffen soll, da in dem Buch offenbar ein Geheimnis versteckt ist, was vorallem Everlue überrascht, der sich sofort an die Verfolgung macht und Natsu seinen beiden angeheuerten Söldnern überlässt, der jedoch ist so überzeugt davon allein mit den beiden zurecht zu kommen, dass er auch Happy befielt Lucy zufolgen.

Die Vanish Brothers überraschen Natsu zunächst allerdings damit, dass sie erstaunlich gut über die Fähigkeiten von ihm und seinen Begleitern Bescheid wissen.

Dass sie dann auch noch erklären dass Feuer Magier kein Problem für sie sei, beeindruckt Natsu nicht im geringste.
Nach oben Nach unten
 
[6. Chapter] Wir schleichen uns in die Villa Ebalu ein!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [8. Chapter] Lucy vs. Fürst Ebalu
» [5. Chapter] Daybreak
» [12. Chapter] Die Zauberflöte
» [14. Chapter] Titania
» [18. Chapter] Flammen und Wind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Lexikon :: Story :: Episodenguide-
Gehe zu: