Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Nebengasse EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Nebengasse EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Nebengasse EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Nebengasse EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Nebengasse EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Nebengasse EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Nebengasse EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Nebengasse EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Nebengasse EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Nebengasse Vote_lcapNebengasse Voting_barNebengasse Vote_rcap 
Silence
Nebengasse Vote_lcapNebengasse Voting_barNebengasse Vote_rcap 
Kazumi Starling
Nebengasse Vote_lcapNebengasse Voting_barNebengasse Vote_rcap 
SilverBolt
Nebengasse Vote_lcapNebengasse Voting_barNebengasse Vote_rcap 
Danjin
Nebengasse Vote_lcapNebengasse Voting_barNebengasse Vote_rcap 
Raven Nightray
Nebengasse Vote_lcapNebengasse Voting_barNebengasse Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Nebengasse Vote_lcapNebengasse Voting_barNebengasse Vote_rcap 
Lethe
Nebengasse Vote_lcapNebengasse Voting_barNebengasse Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Nebengasse Vote_lcapNebengasse Voting_barNebengasse Vote_rcap 
Izaya Orihara
Nebengasse Vote_lcapNebengasse Voting_barNebengasse Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Nebengasse

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Nebengasse Empty
BeitragThema: Nebengasse   Nebengasse EmptySo Okt 30, 2016 6:59 pm

Eine kleine Seitenstraße in Mitten von Magnoila, die man leicht übersieht. Diese Gasse befindet sich in der Nähe der Kneipe "Zur roten Flamme".
Da hier sich kaum bis nie Menschen herumtreiben die ideale Stelle um sich ein wenig zu vermöbeln.
Die nette unbesuchte Straße ist jedoch ist eine schlichte Sackgasse, die mit einigen Müllcontainern bestückt ist. An den Ziegelsteinwänden hängen vereinzelt Plakate von vermissten Personen oder Kopfgeldjäger-Aufträge. Die meisten jedoch scheinen mittlerweile unglaublich alt und nicht mehr aktuell zu sein.
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse EmptySo Okt 30, 2016 9:07 pm

cf: Zur roten Flamme

Der Windmagier folgte ihm wie ein braver Hund in die nächstbeste Seitenstraße. Zwar bemerkte Izaya erst spät, dass es sich um eine Sackgasse handelte aber dies kümmerte ihn eher weniger. Während des kurzen Spazierganges hatte sich auch sein Grinsen gelegt. Stumm warf der Informant Raven sein Portmonee zu.
Gelassen streckte sich der Dunkelhaarige und zuckte zusammen. Ein Stechen durchfuhr seine Brust. Auswirkungen aus dem heutigen Tag? Seinem Arm ging es wieder deutlich besser aber sein Brustkorb schmerzte wieder. Die Aktion in der Kneipe war sowieso ein Wunder - ursprünglich hatte er nicht daran gelaubt noch Tisch zu Tisch hüpfen zu können. In einem Kampf wäre er wohl im Nachteil.
Die Umwandlung von Wind war ebenfalls nicht unbedingt einfach. Zwei nervige Handicaps, die ihm das Leben schwer machten. Aber was solls?
"Nun Raven - wollen wir reden?", fragte Izaya und lehnte sich lässig gegen die Wand.
Nur ungern würde er Raven zeigen, dass er momentan der Schwächere von beiden wäre. "Quid pro quo? Wie findest du das Schoßhündchen eines kleinen Mädchens?"
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse EmptySo Okt 30, 2016 9:56 pm

cf: zur roten Flamme

Mit genügend Abstand zu dem Informanten blieb Raven in der kleinen Seitenstraße stehen in die er geführt wurde. Kurz blickte der Schwarzhaarige sich um und ihm fiel auf, dass es sich auch noch um eine Sackgasse handelte. Außer ein paar Müllcontainern und alten Plakaten gab es hier nichts, was auch nur annähernd interessant gewesen wäre. Irgendwie führte diese Umgebung automatisch dazu, dass Raven ein wenig angespannt wurde, was allerdings auch nicht zuletzt an dem Kerl lag, der da vor ihm stand. Es irritierte Raven ein wenig, dass das Grinsen aus Izayas Gesicht gewichen war. Er fing sein Portmonee auf während er den Informant abschätzig musterte. Ihm entging nicht, dass dieser kurz zusammen zuckte. War er verletzt oder was sollte diese plötzliche Zuckung? Bevor er darauf eingehen konnte, wurde Raven aber auch schon wieder angesprochen. Wieder waren Izayas Worte herablassend und undurchsichtig. Vorhin schon hatte sich der Windmagier zurück halten müssen sich nicht mit dem Kerl anzulegen und es fehlte wahrlich nicht mehr viel dazu. Vermutlich wollte der Informant doch genau das erreichen mit seinen Worten. Ihn neugierig und wütend machen. Leider war er auch ziemlich gut darin. Trotzdem besann Raven sich ruhig zu bleiben und nicht so sehr auf seinen Gesprächspartner einzugehen. "Warum sollte ich mit dir reden wollen?", knurrte Raven. Er ließ Izaya nicht aus den Augen, der sich inzwischen, betont lässig, gegen die Wand gelehnt hatte. "Denkst du ich habe nichts Besseres zu tun als mit dir zu plaudern, nur weil du ein bisschen auf meiner Vergangenheit rumreitest und vorgibst irgendwelche Dinge zu wissen?" Raven schnalzte abfällig mit der Zunge. "Dank dir habe ich ja jetzt wieder, was ich gebraucht habe, also kann ich doch auch einfach verschwinden", bemerkte er, hob sein Portmonee hoch, ließ es wieder in seinem Mantel verschwinden und grinste leicht. Dabei trat er leicht zur Seite, andeutend, dass er nicht vorhatte sich noch weiter mit diesem zu befassen und zu verschwinden, wenn es sich nicht lohnte.
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse EmptySo Okt 30, 2016 10:21 pm

Die Mundwinkel des Informanten sanken in jenem Augenblick indem der Hutträger sich offenkundig sich für ihn nicht interessierte. Vielleicht sollte er ihm das Leben einfach noch ein bisschen erschweren. So ein großes Kunststück wäre dies nicht, wenn er bedachte, dass sich die Leute von Rat aus alleine schon dafür interessieren könnten, dass eventuelle Zeugen existieren.
Kurz rollte er mit den Augen als der Windmagier sein Portmonee gefühlt blind in seine Manteltasche steckte. Überprüfte man nicht eigentlich erst den Inhalt? Anfängerfehler.
Als Raven den Ansatz tätige zu gehen, zischte Izaya ärgerlich auf. Es gab nur wenige Dinge, die ihn richtig ankotzen. Leute, die ihn nicht für Voll nahem gehörten eindeutig dazu. Schnell sah sich der Magier um. Irgendein Element hier müsste er doch umwandeln können. Geistesgegenwärtig benutzte er einfach die Ziegelsteine. Die drei Ziegelsteinmauern verloren minimal an Größe und bauten sich vor Raven wieder auf.
Eigentlich wollte er seine Magie vorläufig nicht preisgeben, weshalb er einfach darauf hoffte, dass der Hutträger genauso wenig Verstand hatte, wie er ihn vortäuschte.
"Ich dachte du erinnerst dich besser an mich, denn dann wüsstest du, dass ich in viel mehr eingeweiht bin als du dir vorstellen kannst. Der plötzliche Aufstieg des Sakagami-Konzernes, der Niedergang, die wahre Rolle des Konzerns oder warum niemand verschont werden sollte. Deswegen sag mir doch Raven, ob die süße Hana noch lebt.", sprach Izaya mit einem abfälligen Unterton, "Ach und... dein Portmonee ... wie soll ich es freundlich sagen,,, der Inhalt ist leer. Ich habe mir schon gedacht, dass du mir nicht zu hören würdest."
Provokant ging er auf den Windmagier zu und blieb kurz vor ihm stehen. "Interessiert?", fragte der Magier ohne jegliches typisches Grinsen.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse EmptySo Okt 30, 2016 11:03 pm

Es schien Izaya nicht sonderlich zu gefallen, dass Raven nicht vor hatte zu bleiben. Doch das war dem Windmagier ziemlich egal. Er drehte sich um, um endlich zu gehen und dem Ganzen keine weitere Beachtung zu schenken, da baute sich plötzlich eine Mauer vor ihm auf. Vor Überraschung stolperte Raven zurück ehe er sich blitzartig zu Izaya umdrehte. Wie hatte der Kerl das gemacht? Zweifelsohne musste er irgendeine Magie angewendet haben. So ernst war es dem Kerl also doch? War er auf einen Kampf aus? Wenn er so weiter machte, konnte er den gerne haben! Raven knirschte mit den Zähnen. "Was soll der Mist?!", fauchte er. So schnell würde er wohl doch nicht aus dieser Situation raus kommen und das ärgerte ihn. In Gedanken schickte er eine Entschuldigung an Hana. 
Bei Izayas Worten horchte der Hutträger auf. Tatsächlich musste er zugeben, dass er sich so gut wie gar nicht an diesen komischen Kauz erinnerte. Warum sollte er auch? Der Kerl war ihm immer suspekt vorgekommen, aber es hatte ihn nie wirklich interessiert warum dies so war. Damals hatte er doch noch andere Prioritäten gehabt als sich für die Gäste der Sakagamis zu interessieren. Er hätte auch nie geglaubt, dass es später vielleicht mal wichtig werden würde. 
Die Worte von Izaya irritierten Raven jedenfalls und so langsam wurde er doch etwas nervös. Was hatte dieser Kerl für ein Problem und was wusste er, was Raven nicht wusste? "Wovon zur Hölle redest du da? Was meinst du mit der wahren Rolle des Konzerns? Warum solltest du so viel mehr wissen? Und woher weiß ich überhaupt, dass du mir nicht irgendwelche Lügengeschichten erzählst?", fragte er auch gleich drauf los und sah den Anderen feindselig an. Waren all diese Ereignisse im Leben der Sakagamis keine Reihe von bloßen Zufällen gewesen? Raven hatte das schon immer bezweifelt, aber er hatte nie wirklich verstanden was hinter all diesen Angriffen gestanden hatte und er hatte sich des Öfteren gefragt, ob es ein großes Problem darstellte für ihre Feinde, dass Hana noch am Leben war. Seit ihre Eltern tot waren, hatte Raven erst Recht das Gefühl gehabt aufpassen zu müssen, auf jeden Schritt den sie machten, denn jeder könnte eine weitere Falle sein. Er vertraute diesem Kerl und seinen Aussagen allerdings auch kein Stück und wusste auch nicht so wirklich was er davon halten sollte, dass Izaya so darauf herum ritt ob Hana noch lebte. Was ging das diesen Typen denn an? Doch schließlich lachte Raven leise auf. Sein Stolz überwog. "Natürlich lebt sie noch. Ich wäre doch wirklich ein schlechter Diener, wenn ich es bis jetzt nicht einmal hinbekommen hätte sie am Leben zu erhalten, denkst du nicht?" 
Standhaft erwiderte Raven Izayas Blick als dieser auf ihn zu kam und knapp vor ihm stehen blieb. Dummerweise entglitten ihm für einen Moment seine Gesichtszüge als der Kerl ihn darauf aufmerksam machte, dass sein Portmonee scheinbar leer war. Natürlich überprüfte Raven das Ganze schnell und hätte sich am liebsten selber gehauen für so viel Dummheit. Er hätte daran denken müssen, dass er diesem Kerl nicht vertrauen konnte! Mittlerweile nun dezent angesäuert starrte Raven sein Gegenüber an. "Du machst dir wirklich keine Freunde..", sagte er leise. Es war dem Windmagier anzusehen, dass er gerade sämtliche Konzentration darauf legte diesem Kerl nicht sofort an die Gurgel zu springen. Eigentlich hatte er heute wirklich nicht mehr vorgehabt zu kämpfen, aber Izaya regte ihn so unglaublich auf mit seiner Art! Es war wirklich ein Wunder, dass Raven ihn bloß wütend anstarrte und die Hände mittlerweile zu Fäusten geballt hatte. "Interessiert? Tss! Sag mir jetzt lieber was du weißt. Ich hab wirklich keine Geduld für dein dummes Spielchen."
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse EmptyMo Okt 31, 2016 12:56 am

Irgendwie stimmte es den Dunkelhaarigen traurig, dass dessen Glaubhaftigkeit derartig in Frage stellt wurde. Er war zwar kein angenehmer Zeitgenosse aber kein wirklicher Lügner. Was ihn allerdings hingegen amüsierte war dieser Stolz, den er zeigte gegenüber seiner Leistung als Diener. Izaya lachte auf. "Sie lebt also.", lachte er. Die ganze Angelegenheit würde doch noch gut interessant werden.
Als Raven die Hände zur Faust ballte, legte er pur aus Hohn seine Hände auf die seinige Faust. "Ganz ruhig, Dienerlein. Aber merk dir eine Sache Raven - ich bin nicht mehr um dein Freund zu sein sondern ein Informant. Ich sage nichts ohne Gegenleistung also halt dich etwas zurück, klar?!", wurde er wieder ernst. Der Umgangston, den der Windmagier mit ihm pflegte, mochte er absolut nicht. Im Gegenteil.
"Dummes Spielchen? Wenn du versuchst einfach so abzuhauen, kann ich doch nichts dafür!" Izaya schüttelte den Kopf. Ob es eine kluge Idee war den Rat direkt zu informieren? Aber was hätte sein Gegenüber schon großartig Lohnenswertes wofür es sich rentieren sie zu verschonen? Allerdings könnte die Vollständigkeit seines Auftrages darunter leiden - besonders seine Glaubwürdigkeit.
Sich so einen fatalen Fehler zu erlauben. "Was hätte ich davon dir etwas über die Geschehnisse aufzuklären? Um dir etwas entgegengekommenen - pass auf Hana auf. Alleine du wirst genügend Aufmerksamkeit erwecken. Ihr beide solltet ursprünglich ebenfalls draufgehen."
Der Magier holte einen kleinen violetten Stein aus der Hosentasche und hielt ihn gegen gen Himmel, der mittlerweile in ein tiefes schwarz getränkt war. Manchmal durchbrach der Mond die Wolken und warf Licht auf die Beiden. "Ich bin mir unsicher. Herr Sakagami hatte mich damals gut bezahlt und war ein guter Chef. Euch beide hingegen kenne ich nicht - es gibt keinen Grund euch zu schützen. Ich würde höchstens einen Handel vorschlagen.", sprach Izaya und sah ernst zu Raven. Ehe sich auf seinen wieder ein Grinsen abbildete. Der Rat würde ihm einmal ganz bestimmt verzeihen und wer weiß vielleicht gäbe es noch ein kleines Extra. Anderseits könnte er Schachfiguren gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse EmptyMo Okt 31, 2016 1:46 am

Präzise hatte der Informant festgestellt, dass Hana noch lebte. Was hatte er erwartet? Er schien wohl doch nicht so perfekt informiert zu sein, wie er vorgab. Reflexartig zog Raven seine Hand zurück als Izaya ihn so unerwartet berührte. Wollte der Typ sich über ihn lustig machen? Scheinbar gefiel es ihm auch nicht wie genervt Raven mit ihm redete. Dabei hielt der sich sogar zurück. Er hatte ganz bestimmt nicht vorgehabt sich mit diesem jungen Mann anzufreunden. Auf Izayas Zurechtweisung hin sagte er dann auch erst einmal nichts, doch dann beugte er sich mit einem herausfordernden Grinsen etwas zu Izaya hinüber und starrte ihn an. Er konnte es sich nicht verkneifen einen Kommentar dazu abzugeben, dazu war er einfach schon viel zu aufgewühlt. "Oh, tut mir Leid, wenn ich nicht freundlich genug zu dir bin und deine Gefühle verletze", hauchte er mit düsterer Stimme. Er blickte Izaya noch einen Moment lang an, dann brachte er wieder etwas mehr Abstand zwischen ihnen. Einerseits würde Raven zwar am liebsten auf diese blöden, angeblichen Informationen pfeifen oder einfach seine Wut an diesem Kerl auslassen, aber andererseits war er auch zu neugierig und warum sollte der Informant ihn sonst so dringend bequatschen wollen, wenn an der ganzen Sache nicht auch etwas dran war? "Was würdest du denn tun, wenn dich jemand blöd grinsend in irgendeine Gasse führt?", gab Raven trotzig zurück. 
Izayas nächste Information überraschte Raven nicht einmal besonders. Er hätte es für sehr verwunderlich gehalten, wenn es Absicht gewesen wäre, dass sie beide noch am Leben waren. "Keine Sorge, ich weiß auch ohne deinen tollen Ratschlag auf Hana aufzupassen", gab er streitlustig zurück. "Viel wichtiger wäre es zu wissen wer uns genau tot sehen will", fügte der Windmagier ernst hinzu. Nachdenklich musterte er Izaya. "Du weißt viel mehr als du Preis gibst", meinte er nach einer Weile, auch wenn es offensichtlich war. "Was sollen das für Gegenleistungen sein für deine tollen Informationen?", fragte er. Natürlich war es klar, dass Izaya ihnen nicht aus reiner Nächstenliebe half. Kein Mensch tat etwas ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Und Raven fragte sich, was Izaya sich davon erhoffte, dass er diese Informationen mit ihm teilte und ihn warnte.  Eigentlich wollte er sich wirklich nicht weiter mit diesem Kerl abgeben, aber andererseits könnte er in Zukunft vielleicht viel genauer und vorsichtiger vorgehen, wenn er mehr über diese ganze seltsame Verschwörung wusste. Wie sollte er Hana denn beschützen, wenn er nicht einmal genau wusste wovor beziehungsweise vor wem? Genervt biss der Schwarzhaarige sich auf die Lippe. Diese ganze Situation war viel zu kompliziert.
Izaya holte auf einmal einen kleinen Stein aus seiner Hosentasche und musterte ihn. Was dieser Quatsch jetzt sollte, war Raven absolut schleierhaft, aber es interessierte ihn auch nicht wirklich und so ließ er das Ganze unkommentiert. Viel mehr interessierte ihn das, was der Informant so von sich gab, der jetzt ganz schön entspannt wirkte. "Wofür genau hat er dich bezahlt? Besonders gut geschützt hast du ihn jedenfalls nicht. Also was soll das für ein Handel sein?" Raven gefiel es ganz und gar nicht, dass der Informant nun wieder anfing zu grinsen. Das konnte definitiv nichts Gutes bedeuten. Angespannt erwiderte Raven seinen Blick und wartete auf eine entsprechende Antwort, während er sich immer noch fragte in wie weit er diesem Kerl trauen konnte und wollte. Im Moment fand er Izaya alles andere als vertrauenswürdig und beinahe wäre es ihm lieber diese Begegnung heute gar nicht gemacht zu haben. Vielleicht war es manchmal besser im Ungewissen zu bleiben?
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse EmptyMo Okt 31, 2016 2:14 am

Izaya zog eine Augenbraue hoch als sich der Hutträger scheinbar durch Worte zu wehren. Um dem mehr Dramatik zu verleihen hauchte er diesen Satz auch noch. Irritiert schüttelte er den Kopf. Tatsächlich gruselig. Nur auf seine eigene Weise. Zum Glück ging Raven nun etwas auf Abstand. "Ein Mädchen wurde von einer Vergewaltigung ausgehen. Welch Glück, dass du behaupten kannst, dass du ein Mann bist, oder?", kicherte der Informant provozierend.
Er soll eine ohne seine "tollen" Ratschläge was er zutun hatte? An dieser Stelle konnte er sich nicht mehr zusammenreißen und lachte auf. Eine Mischung aus Wut und Mitleid machten sich in seinem Inneren breit. "Eben. Das ist die wichtigere Frage, aber das hast du ja ganz alleine herausgefunden. Meinen Glückwunsch.", spottete er abfällig ehe Stille zwischen den Beiden auftauchte. "Ach ne...", sprach er und rollte mit den Augen. Detektiv Raven auf Mission!
Wie schön, dass er endlich auf die Gegenleistung einging. Doch bevor er antwortete beobachte Izaya den Windmagier noch ein wenig. Immerhin zeigte er auch kaum Reaktion auf den Kommunikationslacrima. Entweder wusste er nicht was er in den Händen hielt oder versuchte bewusst den Coolen zu spielen.
"Ihn zu beschützen war nicht mein Auftrag. Im Gegenteil meine Aufgabe behielt soviel Freiheit, dass ich ihn letzen Endes doch verraten konnte. Jetzt bleibt die Frage offen: An wen hat der böse Izaya ihn nur verraten, mh? Menschen sind so wunderbare grausame Geschöpfe findest du nicht?", begann er, "Die Auflösung gibt es nachdem du einen Platz auf meiner Seite des Schachbrettes eingenommen hast, Raven. Falls es dich beruhigt - ich habe gerecht gehandelt nach meinem Auftragsgeber."
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse EmptyDi Nov 01, 2016 6:42 am

Izaya ließ sich durch Ravens Worte nicht beeindrucken, doch das hätte den Windmagier auch sehr verwundert. Stattdessen ging der junge Mann mit Spott auf ihn ein. Raven sagte nichts dazu, hielt einfach weiter seinem Blick stand während Izaya munter weiter redete. Etwas anderes schien er ja nicht zu können außer große Reden zu schwingen. "Spar dir dein Gespött!", regte Raven sich auf als der Kerlendlich fertig war. Der Magier fragte sich wie lange er sich dieses Gespräch noch antun sollte. Es war schon ein Wunder, dass er noch nicht ausgerastet war bei dieser herablassenden Art. Izaya zeigte dann allerdings ein erstaunlich gutes Händchen dafür das Fass nun doch vollends zum Überlaufen zu bringen. 
Es dauerte kurz bis die Worte die Raven soeben erreicht hatten auch zu seinem Verständnis hindurch sickerten. Erstaunlich ruhig blieb der Windmagier an Ort und Stelle stehen, wandte lediglich den Blick von Izaya ab und betrachtete stattdessen augenscheinlich den Boden, sodass seine schwarzen Haare gleich eines Vorhangs sanft in sein Gesicht fielen. 
Mit einer Sache hatte Izaya zumindest Recht, auch wenn er eine Menge Schwachsinn von sich gab. Menschen waren die grausamsten Geschöpfe überhaupt und Raven erwartete auch nicht, dass sich das jemals ändern würde. Es wirde ihn immer traurig stimmen. Schön war diese Tatsache allerdings
ganz sicher nicht. Bei Izayas letztem Satz musste Raven leise auflachen, hob seinen Kopf jedoch noch immer nicht. "Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass ich mich mit Jemandem wie dir auf die gleiche Seite stelle. Ich werde zu Niemandes Schachfigur", antwortete er ruhig und klang seltsam amüsiert. Gut, Letzteres galt wohl nicht für Hana, aber sie war immerhin eine Ausnahme.
Ruckartig hob Raven plötzlich den Kopf. Er hatte ganz offensichtlich nun wirklich genug gehört. Sein Gesicht hatte noch feindseligere Züge angenommen, während seine Augen Izaya mit einem wutentbrannten Blick trafen. Schließlich schnellte seine Hand nach vorne und traf Izayas linke Gesichtshälfte mit einem Faustschlag. Ohne viel Zeit verstreichen zu lassen packte Raven sein Gegenüber am Hals und stieß ihn grob gegen die nächstbesten Müllcontainer, wo er ihn erst einmal festhielt. Für diesen Typen wollte der Diener nicht seine Windmagie verschwenden, wenn es nicht sein musste. "Dein Aufftraggeber und du, ihr müsst ja unheimlich gerechte und gutmütige Menschen sein. Ich weiß warum ich dich noch nie gemocht habe", zischte Raven. "Jemand wie du weiß doch nicht einmal was Gerechtigkeit überhaupt bedeutet! Ebenso wenig wie Mitgefühl. Du lässt vermutlich wahllos Menschen sterben wie es dir gerade passt und wen du dabei mit in den Abgrund reißt ist dir völlig gleichgültig. Du bist auf der Liste der grausamen Menschen vermutlich ziemlich weit oben. Hab ich Recht?", redete er weiter. Natürlich waren das mehr Vermutungen und Behauptungen, die er da aufstellte, aber was sollte man von Jemandem wie Izaya auch denken außer so etwas? So langsam hatte Raven genügend von diesen Menschen kennen gelernt, denn irgendwo waren sie doch alle gleich, unterschieden sich vielleicht in ihrer Art der Grausamkeit. Auch Raven konnte sich davon nicht lossagen. Niemand konnte das, denn mit den richtigen Gründen, die man sich einbildete, brachte jeder so ziemlich alles zu Stande. Immerhin würde auch er ohne Zweifel jeden töten der Hana nach dem Leben trachtete. Doch Izaya machte Raven wirklich krank. Der war schließlich mitunter Schuld daran, dass Hana ihre Eltern verloren hatte und nun besaß der Kerl ernsthaft die Dreistigkeit ihm das noch ins Gesicht zu sagen, ihm diese ach so tollen Informationen geben und in sein bescheuertes Spiel mit hinein ziehen zu wollen?
Raven hätte den Informanten am Liebsten einfach erwürgt und einen Moment lang war er drauf und dran dies wirklich zutun, besann sich schließlich jedoch eines Besseren und ließ den Griff um Izayas Kehle herum wieder etwas lockerer. "Tut mir ja fast Leid dich enttäuschen zu müssen, aber mit einem Verräter gehe ich keinen Deal ein. Denkst du mir ist diese Rache so viel wert oder bist du wirklich der Meinung ich könnte Hana nicht auch ohne diese tolle Information beschützen?", fragte Raven mit abwertender Stimme. Leicht beugte er sich zu Izaya herunter während seine goldenen Augen ihn weiterhin fixierten. "Du kennst mich ziemlich schlecht, Informant", zischte er und stieß Izaya schließlich wieder von sich. "Es ist mir völlig gleichgültig, wer dein Auftraggeber war. Irgendwann wird man ja sowieso kommen und dann werd ich es schon merken. Oder vielleicht finde ich auch vorher schon heraus wer es war. Ganz zufällig. Jedenfalls werde ich nicht zögern denjenigen oder diejenigen zu töten bevor sie uns umbringen. Jederzeit. Egal wer es ist oder wie viele es sind. Und das schaffe ich auch sicher gerade noch so ohne deine fragwürdige Hilfe", stellte er mit kühlem Unterton klar und begann sich wieder von Izaya zu entfernen.


Zuletzt von Raven Nightray am Mi März 22, 2017 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izaya Orihara
Dunkler Magier
Dunkler Magier
Izaya Orihara


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 05.09.15

Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse EmptyFr Nov 04, 2016 12:32 am

Grinsend ließ Izaya alles über sich ergehen. Jedes Wort. Jede Gewaltanwendung. Vielleicht fand der Windmagier so minimale Beachtung indem er einfach durchreden könnte.
Die Faust des Hutträgers saß sogar richtig gut. Seine gesamter Schädel dröhnte, obwohl nur die linke Gesichtshälfte davon betroffen sein müsste. Es war ihm zwar unverständlich, aber irgendwie stieg in ihm ein angenehmes Kribbeln auf als er gegen den Müllcontainer knallte. Diese Wut in den Augen seines Gegenübers hatte ebenfalls eine interessante Würze. Schon wurde der Griff, obwohl er kein Sterbenswörtchen von sich gegeben hatte, um seinem Hals fester. Izaya hustete und rang schwach nach Luft, während sein Grinsen keinesfalls an Stärke verlor im Gegenteil es schien sogar ein Stückchen gewachsen zu sein. Kaum hatte er sich an diesen Zustand gewöhnt, lockerte sich der Griff auf wieder.
Verräter? Diese Worte taten ja schon beinahe weh - oder auch nicht. Egal um welchen Menschen es sich handelte - jeder versucht nur seinen eignen Vorteil aus jeder Situation zu holen. Vollkommen egoistisch und meist ohne Rücksicht auf Verluste. Neben Macht und Reichtum verzerren sich die Menschen nach Rache. Rache an jenen die einem entweder alles genommen haben oder einen anderen hindern an Macht zu gelangen.
Der nächste Satz raubte ihm sein Grinsen vollkommen und verdrehte die Augen. Als er wieder freigelassen wurde, starrte er den Hutträger für einen kurzen Moment grimmig an.
"Soso. Du wirst zu niemandes Schachfigur? Aber einem kleinen Mädchen wirst zu Füßen und beschützt sie bis in den Tod? Obwohl sie dich wohl möglich ebenfalls als austauschbare Schachfigur ansieht? ", sprach Izaya schlussendlich. Es machte keinen Sinn dies alles schweigend hinzunehmen. Dieser Möchtegern Magier wurde den Ernst der Situation so niemals verstehen. "Du hast mich noch nie gemocht? Du kennst mich doch absolut nicht wie kannst du also davon sprechen, ob du mich magst oder nicht?! Was fällt dir überhaupt ein dir aus nur einzubilden wie ich mich fühle, wenn ich andere in die tiefste Hölle reiße - vielleicht erfreue ich mich an ihrem Schmerz, vielleicht liege ich auch nachts im Bett und weine fürchterlich, weil ich eigentlich nichts anderes kann. Wer weiß - und solange diese Ungewissheit besteht als den Rand elender Windmagier.", fügte er zum Gesagten hinzu. Dies allerdings in einer ruhigen und gelassenen Stimmlage - fast so als würde ihn das alles nicht einmal großartig kümmern. "Du nimmst bestimmt auch deinen Platz weit oben ein, sobald Hana in ernsthafter Gefahr schwebt, nicht? Sei nicht so scheinheilig. Ich weiß, dass du ziemlich grausam sein kannst."
Izaya setzte einen ernsten Blick auf und sah Raven an. "Als Informant ist es nicht meine Aufgabe Jemanden charakterlichen zu kennen sondern deren Leben, Freunde, Verwandte, Feinde, Ängste, Wünsche. Deine Aufgabe als Diener ist es deinen Herren oder Herrin zu beschützen vor jeglicher Gefahr, stets an der Seite deiner Herrin zu stehen und hin und wieder auf ihr Fehlverhalten aufmerksam zu machen. Vielleicht auch mal ein Mahl zu bereiten. Ein guter Diener hingegen kennt auch ihre "unsichtbaren" Feinde und ahnt ihren nächsten Schritt hervor."
Der Informant legte beim Reden unauffällig seine Hand gegen die Ziegelsteinmauer und brachte die Mauer wieder in Ordnung. Langsames Schrittes kam der Dunkelhaarige auf den Hutträger wohl ein letztes Mal zu und reichte ihm eine schwarze Karte. "Falls du doch noch ein guter Diener sein willst, RavRav. Ich gebe dir noch diese Woche Zeit... ansonsten würde ich vorschlagen, dass du mit deiner armseligen Herrin das Weite suchst - aber sie werden euch finden ... egal wo ihr seid, aber das weißt du bestimmt ja oder?"
Mit diesen Worten würde er nun das Schwarzhaar gehen lassen. Wenn er sich und seine Herrin untergehen lassen wöllte, war es ganz allein seine Sache. Viel mit zu sprechen hatte der Informant da sowieso nicht. Er wurde dem Rat seine Entdeckung weiterleiten und dann würde die übliche Jagd beginnen. Schlussendlich wäre es nur noch eine Frage der Zeit wann die Beiden untergehen würden.
Nach oben Nach unten
Raven Nightray
Moderator
Moderator
Raven Nightray


Männlich Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27

Charakter der Figur
Name: Raven Nightray
Name (2. Chara): Len Kagamine
Name (3. Chara) : Kyoya Kureijī

Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse EmptyFr Nov 04, 2016 4:21 pm

Raven blickte den Informanten verwirrt an. Izaya wirkte so als würde ihn das Alles nicht einmal wirklich interessieren. Nein. Eigentlich wirkte er sogar viel mehr so als würde er es genießen. Er hatte sich nicht einmal gewehrt und bloß dauerhaft gegrinst während er den Schmerz einfach hingenommen hatte. Was zur Hölle war los mit diesem Kerl? Verstört ging Raven noch einen Schritt zurück, blickte kurz auf die Mauer hinter sich. Izayas Verhalten brachte ihn vollkommen aus dem Konzept, denn er wusste einfach nicht wie er diese Reaktion einordnen sollte. Erneut hob er den Kopf und blickte dem Informanten in die rötlichen Augen. Das Grinsen war nun doch aus Izayas Gesicht verschwunden. Immerhin. Nur sah der Typ plötzlich grimmig aus. Waren Ravens Worte doch nicht nur Luft für ihn gewesen? Er schaffte es einfach nicht ihn richtig einschätzen zu können.
Nachdem Izaya begonnen hatte zu sprechen, musste Raven bitter auflachen. "Ja, selbst dann noch. Es würde rein gar nichts daran ändern", antwortete er ruhig und lächelte sogar leicht. Natürlich konnte es letztendlich sein, dass Izaya Recht hatte mit diesen Worten. Vielleicht war Raven für Hana wirklich bloß ein austauschbarer Diener, aber eigentlich wusste der Windmagier es besser. Zumindest dachte er das. Und wenn er sich doch irrte, dann war das eben so. Sicher würde das schmerzhaft sein, aber letzten Endes würde es nichts ändern. Izaya sprach weiter, was Raven wieder aus seinen Gedanken riss. Es irritierte ihn, dass sein Gesprächspartner nun schon wieder völlig gelassen und desinteressiert wirkte. Das seltsame Benehmen seines Gegenübers machte Raven zunehmend nervös, aber er versuchte ruhig zu bleiben, sich nichts anmerken zu lassen und lachte leise auf bei der Vorstellung, dass Izaya womöglich bloß ein Angeber war, der nichts anderes konnte als zu reden. Die Vorstellung, dass er sich nachts in den Schlaf weinte, war grotesk. "Natürlich kann ich das nicht wissen", stimmte Raven zu. "Die Ungewissheit bleibt bestehen, aber es würde jedenfalls dein lächerliches Verhalten erklären, wenn du bloß ein jämmerlicher Versager wärst, der sich am Schmerz anderer erfreut. Und ganz ehrlich, es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn es so wäre. Bisher hast du jedenfalls nur große Reden geschwungen. Glaubst du, dass du mich so einschüchtern kannst? Es ist mir ganz ehrlich gesagt auch egal wie du dich fühlst. Ich würde dich trotzdem nicht mögen, denn ein jämmerlicher Versager zu sein würde dein Verhalten genauso wenig rechtfertigen wie, wenn du Macht und Stärke besitzt und dich daran erfreust", antwortete Raven und ließ sich nicht von Izayas Worten beirren. Er würde sich von diesem Typ doch nicht sagen lassen, was er zu tun und zu lassen hatte. 
Trotzdem musste der Schwarzhaarige zugeben, dass Izayas nächste Worte saßen. Er sagte nichts, aber das Zucken seiner Augen verriet ihn. Weil es die Wahrheit war. Irgendwie hatte er sich im Laufe der Zeit zu einem grausamen Mann verändert, vor allem um Hana zu beschützen und er wusste auch, dass es in Zukunft wohl eher noch schlimmer werden würde. Trotzdem würde er es jederzeit vorziehen ein kaltherziger Mörder oder was auch immer zu sein, als die einzige Person zu verlieren, die er hatte. Und außerdem war er doch trotzdem immer noch der Selbe, oder nicht?
Izaya sprach mit ernster Stimme weiter, klärte ihn darüber auf, was es ausmachte ein Informant zu sein und ebenfalls was es bedeutete ein guter Diener zu sein. Als ob dieser Mistkerl etwas darüber weiß! Raven musste sich Mühe geben ihm nicht vor Wut schon wieder an die Kehle zu springen. Er hasste ihn so sehr dafür, dass seine Worte nicht einfach nur die eines dummen Informanten waren. Er hasste es, dass dieser verdammte Kerl auf die ein oder andere weise Recht hatte. Vielleicht war auf sein Angebot einzugehen gerade deswegen der einzige Weg. Andererseits würde es die Situation vielleicht nur noch schlimmer machen, wenn er sich auf Izaya einließ. Der würde sie lediglich ausnutzen, wozu auch immer, aber Hilfe konnte man von ihm keine erwarten. Vielleicht war das Alles auch nur ein Trick und Izaya würde ihm noch nicht einmal seine Informationen verraten. Raven vertraute ihm nicht und wollte sich ebenso wenig auf sein Angebot einlassen. 
Vielleicht würde das Ganze sogar ein besseres Ende nehmen, wenn er Izaya nun einfach umbrachte? 
Einen Moment lang mit diesem Gedanken spielend, starrte der Windmagier Izaya düster an, verwarf den Gedanken aber schließlich wieder. Vermutlich wäre der Tod dieses Verräters keine Lösung. Außerdem wollte er sich nicht darauf hinab lassen. Er wollte besser sein als wirklich nur noch alles mit Gewalt lösen zu wollen.
Izaya kam nun auf ihn zu, was den sowieso schon angespannten Hutträger dazu veranlasste noch vorsichtiger zu sein und jede Bewegung aufmerksam zu beobachten. Der Informant drückte ihm eine schwarze Karte in die Hand. Das Säuseln in seiner Stimme, gepaart mit seinen herablassenden Worten, brachten Raven zur Weißglut. Auch, wenn er beschlossen hatte ihn nicht töten zu wollen, konnte er es sich nicht verkneifen und mit einem vor Wut aufstoßendem Windstoß ließ er Izaya erneut gegen die Müllcontainer schmettern. Schneidend scharfer Wind kräuselte um den Informanten herum, ließ nach einer Weile aber nach. Raven bedachte den jungen Mann nur noch mit einem einzigen, wütenden Blick ehe er sich umdrehte und davon schritt, bemerkend, dass die Mauer verschwunden war, was in diesem Falle nur Izayas Glück war Raven nicht noch mehr zu verärgern. Zu sagen hatte er ihm nichts mehr. Er zog seinen Hut tiefer in sein Gesicht und ließ Izaya in der kleinen Nebengasse zurück ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen.

tbc: Wohnzimmer von Hana und Raven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebengasse Empty
BeitragThema: Re: Nebengasse   Nebengasse Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebengasse
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Das Königreich Fiore :: Städte :: Magnolia :: Einkaufsstraße-
Gehe zu: