Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.
Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.
Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fairy Tail
Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Sazed Mynd Name (2. Chara): Danjin Venture Name (3. Chara) : Rekus Chronos
Thema: Süd-Saal Fr Okt 23, 2015 12:10 pm
Eine riesiger Saal, der relativ spärlich dekoriert wurde. Es liefen einige kopflose oder Skelette als Bedienstete herum. Es gab ein paar Stehtische an denen man sich kennen lernen konnte und die ersten Drinks genießen konnte. In einer Unscheinbaren Ecke verschwanden Angestellte die noch ein menschliches Aussehen hatten mit den Jacken oder Taschen der Besucher. Dahinter befand sich wohl oder übel die Garderobe.
Sazed trat durch das Tor, welches mit viel Mühe geschnitzt und dekoriert wurde. Es waren Menschen zu sehen die gegen Monster, Dämonen oder eine interessante Interpretation der Drachen kämpften. Es sah aus wie eine Geschichte wenn man von einem Ende des Bogens über den Scheitel hinüber an das andere Ende entlang schaute. Selbst umgekehrt angeschaut ergab es eine Bildergeschichte. Beide jedoch ohne Ende, jedenfalls kein Glückliches. Der Feruchemist sah sich nun den Saal genauer an den er gerade betreten hatte. Mit der Ausnahme der Stehtische, ein paar fliegenden Kerzen und eine riesige Treppe die gegen den zweiten Stock schmaler wurde, war sonst nichts außergewöhnliches im Saal. ~Wenn man darüber nachdenkt reicht das eigentlich auch.~ Er schnappte sich ein Glas mit einem zufälligem Getränk von einem vorbeischwebendem Servierbrett. Er hob die Maske etwas an und nahm ein kräftigen Schluck. ~Hab vergessen ein Mundgerechtes Loch in der Maske zu machen. Just ...~ Als die Maske wieder sitze stellte er sich an einem leeren Stehtisch und wartete während er sein Getränk ab und zu hin und her schwenkte. Er war sich sicher etwas Spannendes passierte demnächst, mit nur etwas Geduld.
Miharu Kurokawa Mitglied (Sabertooth)
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 09.10.15 Alter : 25 Ort : Bayern
Charakter der Figur Name: Miharu Kurokawa Name (2. Chara): Genesis Rhapsodos Name (3. Chara) :
Thema: Re: Süd-Saal Mo Okt 26, 2015 6:52 pm
cf: Eingang zum Anwesen
Kaum war das Trio in der Wärme, so ließ Miharu auch die Hand ihrer Freundin los. Ehe sie den Süd-Saal betrat betrachtete sie die kunstvolle Schnitzerei. Sie war wunderschön und schien eine Geschichte zu erzählen, jedoch nahm sie kein gutes Ende. Seufzend begab sie sich nun in das innere der großen Halle. Teilweise schwebten einfach Serviertabletts durch die Luft. Auch kerzen schwoben in der Luft. "Schöne Spielerei..", grinste die erwachsene Magierin, als sie sich ein zufälliges Getränk von einem Tablett fischte. Oh ja, Miharu war wirklich begeistert von der Gestaltung der Räumlichkeit. Nur kaum konnte sie ihre Neugierde in der Stimme verstecken. Langsam hob sie das Glas an ihren Mund, der auf einmal frei war, aufgrund einer kleinen Spielerei in ihrer Maske. Leicht verzog sie das Gesicht, ehe sie in einen starken Hustenreiz ausbrach. Das Getränk war furchtbar scharf. "Himmel....das schmeckt ja grauenhaft...", brachte sie zwischen zwei Hustern hervor, ihr Hals brannte fürchterlich.
Kazumi Starling Moderator
Anzahl der Beiträge : 994 Anmeldedatum : 09.08.15 Alter : 30 Ort : Nordrhein-Westfalen
Charakter der Figur Name: Kazumi Starling Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire Name (3. Chara) :
Kaum waren Miharu, Banjo und Kazumi im Inneren der Villa angekommen, ließ Miharu Kazumis Hand wieder los. Zwar fragte sich die Wasser-Magierin für einen klitzekleinen Moment, warum sie das jetzt tat, aber letztendlich war sie nur froh, dass die Blondine sie nicht mehr mit sich zog. Wenn Kazumi nur daran dachte, wie sie ihrer besten Freundin mit den Absätzen wiederholt nachstolperte, dann reichte ihr das schon. Banjo und Kazumi schenkten ihrer Aufmerksamkeit ebenfalls dem Tor und dessen Schnitzereien. Während Banjos Interesse dem nur kurz galt, bis er weiterlief, konnte Kazumi ihren Blick nicht so schnell davon lösen. Sie war ganz beeindruckt von den zahlreichen Motiven, die so wie es aussah eine Geschichte erzählten, von der sie vermutlich nicht alles verstand. Ein Blickfang für den weiblichen Dragon Slayer waren auf jeden Fall die Drachen, die auf der Schnitzerei zu sehen waren. Diese ließen sie an ihre Ziehmutter denken. "Aquella ..." Nein, mit ihren Gedanken wollte sie jetzt nicht abdriften und sich davon womöglich noch den Abend verderben lassen. Nur konnte sie nicht anders. Glücklicherweise konnte Kazumi auf ihren Partner zählen. "Nicht einschlafen, Kamy! Sonst verpasst du noch was.", rief der Exceed hinter der gelben Fuchs-Maske Kazumi zu, womit er sie aus ihren Gedanken holte. "Ja, ich komme.", erwiderte sie und setzte sich wieder in Bewegung. Na bitte, das Laufen klappte nach den Stolperern draußen auch schon besser.
Nicht nur das Tor war eindrucksvoll, sondern der gesamte Saal. Da war das Sabertooth-Trio wohl einer Meinung. Auf Miharus Worte meinte Kazumi: "Das ist echt der Wahnsinn hier. Ich bin schon auf den Rest der Villa gespannt." Die Freude sowie Vorfreude konnte man in Kazumis Stimme deutlich hören. Auch Kazumi genehmigte sich etwas von den an ihre vorbeischwebenden Serviertabelett, nur schnappte sie sich gleich zwei Getränke. Eines davon war nur nicht für sie bestimmt, sondern für Banjo, zu dem sie sich hinunterhockte, um es ihm zu überreichen. "Danke, Kamy!" Die Schwarzhaarige richtete sich wieder auf und nippte an dem Getränk. Das Glas setzte sie hastig ab, als Miharu sich über ihr Getränk beschwerte. Kazumi konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, in welches sie sprach: "Du hattest wohl kein Glück, was, Mi~chan?" Kazumi hatte an ihrem Getränk nichts auszusetzen, auch wenn es einen seltsamen Nachgeschmack hatte. "Alles in Ordnung?", fragte Banjo Miharu besorgt und klang weitaus besorgter als seine Partnerin.
Kazumi sah sich weiter im Saal um, doch Miharu hatte sie an etwas erinnert. Ihre Maske hatte die Blondine doch auch mit einem kleinen Feature ausgestattet, von dem sie nun Gebrauch machte. Die Augen ihrer Maske fingen plötzlich an flammend rot zu glühen, so als würde sie jeden Augenblick Strahlen daraus verschießen wollen. So weit war die Maske aber nicht. "Danke übrigens für das kleine Upgrade, Mi~chan!", wandte sich Kazumi danach an Miharu, ehe sie ihr noch ein breites Lächeln schenkte. Der Dragon Slayerin war auch bereits etwas ins Auge gefallen oder vielmehr jemand. Ein junger Mann, der an einem der Stehtische stand wie bestellt und nicht abgeholt. So eine Veranstaltung bot doch eine perfekte Gelegenheit, um neue Bekanntschaften zu machen. Vermutlich war es aber auch nur sein Outfit, das ihr Interesse weckte. "Hey, Mi~chan! Wie wär's, wenn wir dem Typen da mal Gesellschaft leisten?", schlug sie vor. Während sie dies noch aussprach, war Banjo bereits einen Schritt weiter. Er stand schon vor dem jungen Mann und blickte durch die Augenschlitze in seiner Maske, durch die man unter Umständen noch seine blauen Augen durchblitzen sehen konnte, zu ihm auf. "Hallo, Großer.", redete er ihn an, "Bist du ganz alleine hier?" Als Kazumi dies beobachtete, zuckte sie nur noch mit den Schultern. Dank des sprechenden Katers hatten sie eigentlich schon keine Wahl mehr, als sich dazuzugesellen, nur passte ihr das gut in den Kram. Drum folgte sie Banjo ohne zu zögern und stellte sich dazu.
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 17.10.12 Alter : 29 Ort : Liechtenstein
Charakter der Figur Name: Sazed Mynd Name (2. Chara): Danjin Venture Name (3. Chara) : Rekus Chronos
Thema: Re: Süd-Saal Di Okt 27, 2015 7:58 pm
In der Langeweile der Warterei fing er an, das zu tun was er immer tat wenn ihm langweilig wurde. Er fing an die Umgebung zu beobachten und dabei ladete er seine Metalle auf. Er bewegte sich zwar nicht großartig, jedoch sind alle kleinen Bewegungen plötzlich sehr, sehr langsam. Sein Getränk was kaum trinkbar war verlor an Geschmack und die Geräusche verstummten im Raum. Wenn man ihn anstupsen würde, dann würde Sazed einfach umfallen da er momentan auch kaum Gewicht hatte. Das Einzige was er momentan nicht speicherte war Wärme und Gesundheit, da er den Raum kalt war und Sazed sich es nicht erlauben konnte aus Unachtsamkeit zu erkranken.
Er beobachtete in langsamer Manier wie zwei Frauen mit unterschiedlicher Haarfarben, sowie ein Exceed den Raum betrat. Sie waren genau wie er selbst begeistert gewesen wegen ... Seine Mentale Geschwindigkeit war auch am speichern, deswegen brauchte er einen Moment ~Stimmt... der Torbogen, der sah toll aus...~ Es war ein ungutes Gefühl beinahe jede Körperliche oder mentale Fähigkeit nur beschränkt nutzen zu können. Er kicherte, mit einer witzig zu beobachtenden Verspätung, als die blonde Frau an ihrem Getränk kein Gefallen fand. Aus gefühlt dem nichts stand plötzlich der Exceed vor Sazed. Nach Sekunden der Verspätung registrierte der rothaarige Magier das er angesprochen wurde. Mit einem Schlag beendete Sazed das Speichern und er ging wieder auf Normalzustand über. Er schüttelte den Kopf und lächelte hinter Maske, kurz vergas er das er diese trug und man seine Mimik nicht sehen konnte. "Entschuldigung, ich war gerade etwas abgelenkt. Ja bin alleine hier, hab schon erwartet das bald jemand das fragen würde, es kommt jedoch unerwartet, dass ein Exceed frägt." Er lachte kurz, sodass man auch ohne Mimik bemerkte das er amüsiert von der Situation war. "Mein Name ist Saze. Wie heisst den du und deine beiden Begleiterinnen?" Als die schwarzhaarige auf ihn zu trat sah er durch die Linsen in seiner Maske zu ihr hoch. "Hi, Netten Exceed haben Sie da." Er stieß sich von dem Stehtisch ab, an dem er sich anlehnen musste da er beim Speichern kaum auf seinen eigenen Füssen stehen konnte. Er streckte der Dame, so wie er es gelernt hatte die rechte Hand aus zur Begrüssung während der die Linke hinter seinem Rücken hatte. "Wie ich schon ihrem kleinem Freund gesagt habe: Mein Name ist Sazed, aber nennt mich Saze"