[15. Chapter] Feen im Wand
Makarov unterhält sich im Konferenzhaus mit der Liga der Gildenmeister der verschiedenen Landstriche. Mit Bob, dem Gildenmeister von Blue Pegasus und Goldmine, dem Gildenmeister von Quatro und Cerberos über seine Gilde. Goldmine meinte, dass sich einige Ratsmitglieder fragen, wann Fairy Tail eine ganze Stadt zerstört, wobei Makarov antwortet, dass nur Lucys Brüste Leute plattmachen können, aber nicht seine Gilde.
In diesem Moment erreicht ihn ein magischer Brief von Mirajane, in dem sie hocherfreut erzählt, dass Erza, Natsu, Gray, Lucy und Happy ein Team gebilden haben und bisher das stärkste Team von Fairy Tail seien.
Makarov kippt daraufhin um und hofft, dass die Fünf bis zum nächsten Tag wirklich keine Stadt zerstören.
Erza tritt vor den Bahnhof Oshibama und teil den Bewohnern per Megaphone mit, dass der Bahnhof von einer dunklen Gilde besetzt wurde und diese beabsichtigen einen Zauber einzusetzen um alle zu töten.
Durch diese Information geraten alle Bürger in Panik. Es kommt ein starker Sturm auf, der den kompletten Bahnhof einhüllt.
Erigol taucht vor Erza auf und greit sie an, so das sie hinter eine Windbarriere geschleudert wurde. Als sie versucht auf die andere seite zu gelangen, erleidet sie nur noch mehr Verletztungen.
Gray erfährt währenddessen, dass Eisenwald alle auf ihren Weg zum Ziel töten würden und greit als erstes die Sendeanlage an. Es entwickelt sich ein Kampf zwischen ihm und Leyul. Währenddem Kampf erfährt Gray, dass Eisenwald durch diese Aktion versucht den Bahnverkehr bis Clover zu stoppen, da nur dieser Weg dorthin führt. Gray erinnert sich, dass dort die Konfernz der Gildenmeister stattfindet. Nun wird Gray richtig sauer und hüllt seinen Gegner in Eis ein.