Hey LeuteIch weiß ja nicht wie es euch so geht, aber immer wenn ich eine Serie bis zur aktuellen Staffel durchgesehen habe, bin ich auf der Suche nach einer neuen Serie die mich interessieren könnte und ich finde es immer total nervig wenn ich x Serien lese und ich keine Ahnung habe ob die überhaupt irgendetwas her machen. o.o Vielleicht geht es euch ja genauso,... daher dachte ich mir dass man hier noch ein Thema für Serien-Empfehlung aufmachen könnte. o.o
Falls ihr lieber Filme schaut,... könnt ihr ja dieses
Thema besuchen und dort die Empfehlungen lesen. ;)
Ich mach hier auch gleich einmal den Anfang. :)
SHADOWHUNTERSDie Serie basiert auf der Fantasy Buchreihe "The mortal Instruments" von Cassandra Clare die bisher aus sechs Teilen besteht.
Inhalt: Die Fantasyreihe handelt von Clarissa Fray die in New York lebt. Ihr Leben ändert sich mit ihrem 18 Geburtstag schlagartig, als sie erfährt dass sie einer langen Ahnenreihe von Shadowhunters abstammt, wobei es sich heir um Hybriden aus Menschen und Engel handelt die Dämonen jagen.
Als ihre Mutter Jocelyn entführt wird, befindet sich Clary inmitten der Welt der Dämonenjagd, in die auch der mysteriöse Shadowhunter Jace und ihr bester Freund Simon verwickelt werden.
Clarissa lebt von nun an unter Warlocks, Vampiren, Werwölfen und Feen und muss nun auf eine Reise der Selbsterkenntnis gehen, wo sie mehr über ihre Vergangenheit erfährt und was ihre Zukunft für sie bereithält.
_____
Im Moment gibt es die ersten zwei Folgen der ersten Staffel auf Netflix zu sehen und ich muss gestehen, die ersten beiden Folgen haben mich schon sehr gefesselt und freu mich schon auf morgen, wenn die dritte Folge der ersten Staffel auf Netflix erscheint! :)
Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall! :)
Liebe Grüße
Silence