Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Lieblings-Serien EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Lieblings-Serien EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Lieblings-Serien EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Lieblings-Serien EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Lieblings-Serien EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Lieblings-Serien EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Lieblings-Serien EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Lieblings-Serien EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Lieblings-Serien EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Lieblings-Serien Vote_lcapLieblings-Serien Voting_barLieblings-Serien Vote_rcap 
Silence
Lieblings-Serien Vote_lcapLieblings-Serien Voting_barLieblings-Serien Vote_rcap 
Kazumi Starling
Lieblings-Serien Vote_lcapLieblings-Serien Voting_barLieblings-Serien Vote_rcap 
SilverBolt
Lieblings-Serien Vote_lcapLieblings-Serien Voting_barLieblings-Serien Vote_rcap 
Danjin
Lieblings-Serien Vote_lcapLieblings-Serien Voting_barLieblings-Serien Vote_rcap 
Raven Nightray
Lieblings-Serien Vote_lcapLieblings-Serien Voting_barLieblings-Serien Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Lieblings-Serien Vote_lcapLieblings-Serien Voting_barLieblings-Serien Vote_rcap 
Lethe
Lieblings-Serien Vote_lcapLieblings-Serien Voting_barLieblings-Serien Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Lieblings-Serien Vote_lcapLieblings-Serien Voting_barLieblings-Serien Vote_rcap 
Izaya Orihara
Lieblings-Serien Vote_lcapLieblings-Serien Voting_barLieblings-Serien Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Lieblings-Serien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Lieblings-Serien Empty
BeitragThema: Lieblings-Serien   Lieblings-Serien EmptyMo Sep 21, 2015 3:27 pm

Hey Leute!

Ich dachte mir dadurch dass wir bereits ein Thema mit Lieblings-Filme haben, dass wir hier noch ein Thema für Lieblings-Serie aufmachen könnten. :)

Welche Lieblings-Serien habt ihr den so? :)

Ich würde euch aber bitten jetzt nicht nur eure Lieblings-Serien aufzuzählen, denn das kann jeder. :P Sondern schreibt bitte ein paar Zeilen dazu. Zum Beispiel,... warum euch diese Serie gefällt! Wenn man eure Lieblings-Serie kennt kann man ja vielleicht darüber ein wenig diskutieren und deshalb sind wir ja hier oder etwa nicht? :D :D :D

So dann komm ich nun zum Ende und wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und viel Spaß mit diesem Thema!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Lieblings-Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Serien   Lieblings-Serien EmptyMo Sep 21, 2015 5:46 pm

Ich mach hier mal den Anfang. Eventuell kann sich der oder die ein oder andere schon denken, mit welcher Serie ich anfange, doch da muss ich euch leider sagen, dass ihr euch irrt. Den Anfang macht nämlich:

Modern Family:

Modern Family ist eine US-amerikanische Mockumentary-Comedy. Im Mittelpunkt steht die Patchwork Family bestehend aus den Familien Delgado-Pritchett (Jay Pritchett, Gloria Delgado-Pritchett, Manuel Alberto "Manny" Delgado), Dunphy (Phil, Claire, Haley, Alex & Luke Dunphy) und Pritchett-Tucker (Mitchell Pritchett, Cameron Tucker, Lily). Jay ist das Familienoberhaupt und Vater von Claire und Mitchell. Er ist seit sechs Monaten mit der Kolumbianerin Gloria verheiratet und somit Stiefvater von Manny. Claire übernimmt die Rolle der Hausfrau in der Familie Dunphy, die sozusagen einer klassischen Familie nachempfunden sind. Mitchell hingegen befindet sich mit Cameron in einer homosexuellen Beziehung, mit dem er ein vietnamesisches Baby, Lily, adoptiert hat.

Warum mir die Serie so gefällt? Man hat einfach in jeder Folge etwas zu lachen. Gleich die erste Folge war so witzig, dass ich sie unbedingt weitergucken musste und bisher brachte mich wirklich noch jede Folge zum Lachen. Möglicherweise trifft der Humor nicht jedermanns Geschmack, aber einen Versuch ist es wert. Besonders gut finde ich die Folge, in denen es zu Missverständnissen kommt, von denen die Figuren zunächst nichts wissen, bis diese Missverständnisse zum Ende der Episode aufgeklärt werden, was dann ebenfalls noch mal witizig ist.


Das sollte dann für den Anfang genügen!
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Lieblings-Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Serien   Lieblings-Serien EmptyMi Okt 14, 2015 1:00 pm

Hey

Ich habe eigentlich keine Lieblingsserie,… es ist eigentlich so wie bei der Musik entweder gefällt es mir oder es gefällt mir nicht. :D

The Walking Dead hat eine sehr düstere Stimmung. Die Charaktere entwickeln sich immer weiter und man sieht halt echt gut zu was der Mensch in der Lage ist. o.o

Vampir Diaries erinnert mich ein wenig an die Twilight Story. Vampir Junge liebt Menschen Mädchen will das Mädchen beschützen bla… aber die Story ist um einiges vielseitiger als die Twilight Saga. :)

Marvel Agent of S.H.I.E.L.D spielt parallel zu den Marvel Filmen und liefert zu den kommenden Filmen noch weitere Informationen. Abgesehen davon finde ich es klasse dass die Entstehung neuer Superhelden und Schurken behandelt wird. :)

Flash, Arrow, Gotham finde ich auch super und vorallem spannend. Bei Flash und Arrow sieht man auch gut wie sich die Charaktere weiter entwickeln und sich für die Gerechtigkeit kämpfen. :)

Aber es gibt noch x andere Serien die ich echt gut finde.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Lieblings-Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Serien   Lieblings-Serien EmptyMo Nov 30, 2015 6:29 pm

Okay, ich hatte zwar irgendwie gehofft, dass pro Beitrag eine Serie genannt und evtl. etwas näher vorgestellt wird, aber gut. Ich mache hier einfach mal weiter und stelle eine Serie vor, die ich vor Kurzem für mich entdeckt habe.

Prison Break:
Michael Scofield (Wentworth Miller) möchte seinen zu Unrecht zu Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) aus dem Fox River State Penitentiary befreien. Der soll angeblich Terrence Steadman, den Bruder der Vize-Präsidentin, ermordert haben, doch er beteuert seine Unschuld, von der auch Michael überzeugt ist. Mit einem ausgeklügelten Plan, den er sich auf seinen Oberkörper tätowieren ließ, begeht Michael eine Straftat, um als Häftling in dasselbe Gefängnis zu gelangen wie sein Bruder. Sein einziges Ziel ist dabei seinen Bruder aus dem Gefängnis zu befreien, um ihn vor dem elektrischen Stuhl zu retten. Währenddessen versucht die Anwältin Veronica Donovan (Robin Tunney) Lincolns Unschuld zu beweisen, doch der Secret Service kommt ihr immer wieder in die Quere und versucht alles, damit die Wahrheit verborgen bleibt.

Wem diese Infos noch nicht reichen, dann habe ich hier noch einen Trailer:
Trailer (Staffel 1):

Auch hier begründe ich wieder, warum mir die Serie gefällt. Ich finde die Serie sehr spannend und äußerst realistisch. Zwar glaube ich weniger, dass eine Person sich einen Fluchtplan auf den Oberkörper tätowieren lassen würde, aber dennoch glaube ich, dass die Ereignisse so wie sie in der Serie vorkommen auch in der Realität so geschehen könnten. Des Weiteren gefällt mir, dass Scofields Plan Stück für Stück aufgedeckt wird und man merkt erst dann, in welches kleinste Detail sein Plan geht. Selbst wenn er und die anderen Häftlinge, die sich der Flucht aus bestimmten Gründen anschließen, Rückschläge zu verzeichnen haben, lassen sie sich nicht unterkriegen und lassen sich schnell was einfallen.
Ich kann die Serie nur empfehlen. Für mich ist sie ein "Spiegel der Realität" und sie glänzt nur mit Spannung, wozu u. a. auch die Cliffhanger verhelfen. Ich habe richtig mitgefiebert und selbst in Staffel 2, mit der ich erst angefangen habe, hört das nicht auf. Nebenbei bemerkt gibt es von der Serie 4 Staffeln sowie einen Film. Eine fünfte "Mini-"Staffel ist geplant und soll vermutlich 2016 erscheinen.

Manch einem dürften Wentworth Miller und Dominic Purcell aus "The Flash" bekannt sein, wo sie Leonard "Captain Cold" Snart und Mick "Heatwave" Rory verkörpern. Letztendlich waren diese Rollen der Grund, warum ich angefangen habe, Prison Break zu gucken.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Lieblings-Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Serien   Lieblings-Serien EmptyDi Jan 12, 2016 1:36 pm

Hey!

Ich kann mich im Grunde schwer auf "Lieblings-Dinge" fest legen. Was vielleicht daran liegt, dass ich mir denke, entweder gefällt es mir oder es gefällt mir nicht. o.o

Zur Zeit gefällt mir sehr die Marvel Serie Jessica Jones. Eine eher unbekannte Superheldin im Marvel Universum! :)

Inhalt:
Jassica Jones erzählt die Geschichte einer ehemaligen Superheldin Jewel aka Jessica Jones, die ihr Kostüm nach nach einer schlechten Erfahrung und Post Traumatischem Stress an den Nagel gehängt hat, um ihr eigenes Detektivbüro zu gründen. Nun lösst sie normale Fälle aber auch welche, die sich um Superhelden und Schurken drehen.

Ich finde die Serie ist sehr interessant gestaltet und hat einen alten/modernen Flair. Die Serie hat meiner Meinung nach so wie Daredevil als Serie schon eine Film Qualität.

ACHTUNG SPOILER:

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die zweite Staffel! :)

Rein schauen lohnt sich! :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Lieblings-Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Serien   Lieblings-Serien EmptyMi März 30, 2016 4:28 pm

Hey,
in letzter Zeit schaffe ich es mal hin und wieder ein Folge zu gucken, und da hab ich 2 Serien für mich entdeckt:

Shadowhunters:

Inhalt:
Clarissa „Clary“ Fray (Kathrine McNamara) lebt in New York, zusammen mit ihrer Mutter. Als sie an ihrem 18. Geburtstag erfährt, dass sie von einer langen Ahnenreihe von Shadowhunters (zu dt. „Schattenjäger“) abstammt. Es handelt sich dabei um Menschen, die Engelsblut in sich tragen und den Auftrag vom Erzengel Raziel erhalten haben, die Dämonen, die es aus anderen Dimensionen auf die Erde schaffen, zu jagen und zu töten.
Als ihre Mutter Jocelyn (Maxim Roy) noch am selben Abend entführt wird, befindet sich Clary auf einmal mitten in der Welt der Shadowhunter. Dabei lernt die den mysteriösen Shadowhunter Jace Wayland (Dominic Sherwood) und seine Freunde Isabelle (Emeraude Tobia) und Alec Lightwood (Matthew

Es gibt bereits 6 Staffeln und ich bin am Ende der 3. Und mit jeder Staffel wird die Serie besser, neue Charaktere tauchen auf und Neals Ziele ändern sich immer wieder und die „Gegner“ wechseln auch ständig.
Aber besonders gefallen tut mir der Charakter Neals und wie er sich im Laufe der Serie ändert, dazu lernt und endlich einsieht, dass ein Leben ohne Fluch auch seine Vorteile hat.
Und dann sind natürlich auch seine ganzen Tricks, die auch dem FBI zugute kommen.
Auch die Diebstähle sind manchmal wirklich clever gemacht. Daddario) kennen. Auch ihr bester Freund Simon Lewis (Alberto Rosende) wird in diese neue Welt verwickelt.
Sie lebt von nun an unter Vampiren, Werwölfen, Feen (engl. „Seelies“) und Warlocks (dt. „Hexenmeister“) und gibt nun alles dafür, ihre Mutter wieder zu finden. Dabei muss sie leider feststellen, dass ihre Mutter ihr nicht alles über ihre Vergangenheit erzählt hat. Der erste wichtige Hinweis bringt sie dabei zum obersten Hexenmeister von Brooklyn – Magnus Bane (Harry Shum Jr.).

Gucken kann man die Serie auf Netflix. Die erste Staffel besitzt 13 Folgen, die letzte erscheint nächste Woche Mittwoch. Eine 2. Staffel wurde allerdings vor kurzem bekannt gegeben.

Angefangen habe ich die Serie, weil ich die Buchreihe, auf der sie basiert, bereits beendet habe (Die Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare), allerdings ist die Serie auch was für die, die bereits die Bücher gelesen haben. Einige Personen kommen in den Bücher nicht vor und auch der Ablauf unterscheidet sich zum Teil von den Büchern.


White Collar:

Inhalt:
Der Kunst- und Diamantendieb und Fälscher Neal Caffrey (Matt Bomer) wird von Special Agent Peter Burke (Tim DeCay) verhaftet. Auf die Umstände der Verhaftung wird in der ersten Staffel nicht näher eingegangen. Nach einem erfolgreichen Fluchtversuch Neals findet Peter ihn und bringt ihn zurück ins Gefängnis, ohne dass Neal Widerstand leistet. Da er wegen seiner Verstrickung in verschiedene Kunstdiebstähle auf längere Zeit im Gefängnis bleiben müsste, verlässt ihn seine Freundin Kate Moreau (Alexandra Daddario). Daraufhin wendet sich Neal an Peter und bietet ihm an, dem FBI bei der Aufklärung von Diebstählen zu helfen – unter der Bedingung, dass er sich, ausgestattet mit einer GPS-Fußfessel, relativ frei in New York bewegen darf. Widerwillig geht Peter auf Neals Angebot ein und gestattet ihm einen Freilauf von drei Kilometern rund um dessen Wohnort, ein schäbiges Hotel. Neal lernt im Folgenden die reiche, alte Witwe June (Diahann Carroll) kennen, die ihn einlädt, in Zukunft in ihrer Villa zu wohnen. Da diese im Dreikilometerradius liegt, nimmt er das Angebot an.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Lieblings-Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Serien   Lieblings-Serien EmptySo Apr 24, 2016 4:41 pm

Nun, ich denke folgende Serie habe ich ziemlich lange warten lassen:

The Flash:

"Mein Name ist Barry Allen und ich bin der schnellste Mensch der Welt. Als Kind habe ich gesehen wie meine Mutter von Etwas ermordet wurde, das unmöglich existieren konnte. Mein unschuldiger Vater kam für den Mord an ihr ins Gefängnis. Dann machte ein Unfall mich selbst zu Etwas, das unerklärlich ist. Für die Außenwelt bin ich ein forensischer Wissenschaftler, aber insgeheim nutze ich meine Schnelligkeit um Verbrechen zu bekämpfen und andere zu finden, die so sind wie ich. Und eines Tages finde ich auch den Mörder meiner Mutter, damit mein Vater Gerechtigkeit erfährt. Ich bin ... Flash!"

Der forensische Wissenschaftler Bartholomew Henry "Barry" Allen (Grant Gustin) war schon als Kind immer langsamer als andere. Als Kind sah er sogar, wie seine Mutter Nora von einem Mann im gelben Anzug, der super schnell war, ermordet wurde. Für den Mord musste sein Vater Henry ins Gefängnis, woraufhin Barry beim Polizisten Joe West (Jesse L. Martin) und dessen Tochter, seiner späteren besten Freundin und seiner ersten großen Liebe, Iris (Candice Patton) aufwächst. Nachdem Jahre später der Teilchenbeschleuniger von S.T.A.R. Labs explodierte und er kurz darauf von einem Blitz getroffen wurde, ändert sich sein Leben schlagartig. Durch den Blitzschlag liegt er erstmal 9 Monate im Koma, doch nachdem er in S.T.A.R. Labs aufwachte, stellt er schnell fest, dass er nun Superkräfte besitzt: Er ist nun der schnellste Mensch der Welt. Er ist jedoch nicht der Einzige, der nach der Teilchenbeschleunigerexplosion besondere Kräfte erhielt. Mit der Unterstützung der Angestellten von S.T.A.R. Labs bekämpft er Verbrechen und andere Metawesen wie ihn, die in Central City ihr Unwesen treiben. Außerdem helfen sie ihm dabei, seine Fähigkeiten zu verbessern. Mithilfe seiner Schnelligkeit will er zudem den Mann in Gelb, den Reverse-Flash, fassen.

Zurzeit läuft sowohl im deutschen als auch im amerikanischen Fernsehen die zweite Staffel der Serie. Die erste Staffel ist auf Amazon Prime verfügbar. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der Superhelden nicht völlig abgeneigt ist. Sie ist spannend, actiongeladen, beinhaltet einige Geheimnisse, die dem Zuschauer teilweise schon eher entschlüsselt werden, aber an Humor und Romantik fehlt es der Serie auch nicht.
Da "The Flash" ein Spin-off zu "Arrow" ist, gibt es ab und zu auch ein paar Crossover-Episoden. Ich finde dabei besonders Barrys Werdegang interessant, wie er immer neue Fähigkeiten dazulernt und schneller wird, um Central City und die Personen, die ihm nahestehen zu beschützen. Natürlich klingt das jetzt nach einem Standard-Superhelden-Gedöns, aber ich finde die Serie echt sehr gelungen und bin nun auf das Finale der zweiten Staffel gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Serien Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Serien   Lieblings-Serien Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Serien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings-Filme
» Kinder TV-Serien
» Serien-Empfehlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Fernsehn & Co.-
Gehe zu: