Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Grays Magie EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Grays Magie EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Grays Magie EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Grays Magie EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Grays Magie EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Grays Magie EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Grays Magie EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Grays Magie EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Grays Magie EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Grays Magie Vote_lcapGrays Magie Voting_barGrays Magie Vote_rcap 
Silence
Grays Magie Vote_lcapGrays Magie Voting_barGrays Magie Vote_rcap 
Kazumi Starling
Grays Magie Vote_lcapGrays Magie Voting_barGrays Magie Vote_rcap 
SilverBolt
Grays Magie Vote_lcapGrays Magie Voting_barGrays Magie Vote_rcap 
Danjin
Grays Magie Vote_lcapGrays Magie Voting_barGrays Magie Vote_rcap 
Raven Nightray
Grays Magie Vote_lcapGrays Magie Voting_barGrays Magie Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Grays Magie Vote_lcapGrays Magie Voting_barGrays Magie Vote_rcap 
Lethe
Grays Magie Vote_lcapGrays Magie Voting_barGrays Magie Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Grays Magie Vote_lcapGrays Magie Voting_barGrays Magie Vote_rcap 
Izaya Orihara
Grays Magie Vote_lcapGrays Magie Voting_barGrays Magie Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Grays Magie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Grays Magie Empty
BeitragThema: Grays Magie   Grays Magie EmptyDo Aug 20, 2015 1:55 pm

Hallo!

Was haltet ihr von Grays Magie? Passt sie zu seinem Charakter? Macht sie ihn nur noch cooler?


Alsoo, dann fange ich mal an:

Ich finde seine Magie einfach... perfekt für seinen Charakter. Sie ist cool, er ist cool xD
Und sie unterstreicht seine Persönlichkeit auch noch.
Was mir besonders gefällt, dass sie ziemlich praktisch ist. Er kann mal so eben eine Treppe oder ein Schwert erschaffen. Und sie ist für Fern- und Nahkampf gut geeignet.
Klar, man kann sich da etwas drauf spezialisieren. Lyon zum Beispiel erschafft ja ausschließlich sich bewegende Tiere und Gray halt eher sich nicht bewegende Dinge.
Und an sich schmilzt das Eis nicht, wenn die Sonne scheint. Er kann sie also überall einsetzen ohne, dass sie einen großen Nachteil mit sich bringt.
Eher, wenn er einen Gegner hat, der Feuer-Magie verwendet und ihn bzw. das erschaffene Objekt direkt angreift.

Und hinter dieser Magie steckt ja auch eine wirklich traurige Vergangenheit. Also, die ganze Sache mit Ul und dem Dämon von Zeref.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Grays Magie Empty
BeitragThema: Re: Grays Magie   Grays Magie EmptySa Aug 22, 2015 6:20 pm

Seine Ice Make-Magie passt schon sehr gut zu seinem Charakter. Wie du schon sagtest ist die Magie vielfältig einsetzbar, doch das kommt immer auf den Anwender an. Meiner Meinung nach muss man manchmal schon ziemlich kreativ sein, um sich im richtigen Moment etwas Passendes aus Eis zu erschaffen. Gray scheint zum Glück jemand von der Sorte zu sein. Mag es bei ihm Kreativität oder einfach nur Spontanität sein - das ist völlig egal. Im richtigen Augenblick weiß er sich meistens zu helfen. Er konnt sich schließlich sogar gegen Rufus' Memory Make-Magie durchsetzen, der praktisch alles aus seinen Erinnerungen erschaffen konnte und somit eigentlich eine stärkere Magie besaß.
Eis hat natürlich auch so seine Schwächen. Ob intensive Sonneneinstrahlung das Eis nicht zum Schmelzen bringt, da wär ich mir nicht so hundertprozentig sicher. Zwar ist es meistens strahlend hell, wenn Team Natsu draußen unterwegs ist, aber man kann schlecht beurteilen wie warm es wirklich ist. Ansonsten kann er sie aber tatsächlich überall einsetzen und sein Eis zumindest in dem Moment verwenden, in dem er es braucht. Feuer sollte es aber definitiv zum Schmelzen bringen. Das spricht dann aber widerum für Grays Stärke, da er mit Natsu mithalten kann.

Mir gefällt es, dass Gray strikt daran festhält die Ice Make-Magie so enzusetzen, wie Ul es ihm und Lyon beigebracht hatte. Lyon war da ja anfangs nicht so streng und hat mein ich nur eine anstelle von beiden Händen benutzt. Damit wollte er eben zeigen, dass er Gray überlegen war, aber er wurde ja eines besseren belehrt. Korrigiert mich, wenn ich mich bezüglich Lyon gerade irre, aber um ihn geht's hier auch eigentlich nicht.

Aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten hat Gray glaube ich sogar so ziemlich die größte Anzahl an Zaubern auf Lager. Durchgezählt habe ich nicht, aber ich habe zumindest das Gefühl, dass er selten einen Zauber nochmal benutzt. Ice Make Hammer kommt mir da jetzt als erstes in den Sinn, aber das war es auch schon. Deshalb mag ich seine Magie unter anderem auch.
Nach oben Nach unten
 
Grays Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grays Outfits
» Wind-Magie
» Stellargeist Magie
» Illusion-Curse, Underworld-Magie
» [17. Chapter] Die Magie einer jungen Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Fanclubs :: Der Sexy-Gray Fanclub-
Gehe zu: