Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Stellargeist Magie EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Stellargeist Magie EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Stellargeist Magie EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Stellargeist Magie EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Stellargeist Magie EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Stellargeist Magie EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Stellargeist Magie EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Stellargeist Magie EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Stellargeist Magie EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Stellargeist Magie Vote_lcapStellargeist Magie Voting_barStellargeist Magie Vote_rcap 
Silence
Stellargeist Magie Vote_lcapStellargeist Magie Voting_barStellargeist Magie Vote_rcap 
Kazumi Starling
Stellargeist Magie Vote_lcapStellargeist Magie Voting_barStellargeist Magie Vote_rcap 
SilverBolt
Stellargeist Magie Vote_lcapStellargeist Magie Voting_barStellargeist Magie Vote_rcap 
Danjin
Stellargeist Magie Vote_lcapStellargeist Magie Voting_barStellargeist Magie Vote_rcap 
Raven Nightray
Stellargeist Magie Vote_lcapStellargeist Magie Voting_barStellargeist Magie Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Stellargeist Magie Vote_lcapStellargeist Magie Voting_barStellargeist Magie Vote_rcap 
Lethe
Stellargeist Magie Vote_lcapStellargeist Magie Voting_barStellargeist Magie Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Stellargeist Magie Vote_lcapStellargeist Magie Voting_barStellargeist Magie Vote_rcap 
Izaya Orihara
Stellargeist Magie Vote_lcapStellargeist Magie Voting_barStellargeist Magie Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Stellargeist Magie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Stellargeist Magie Empty
BeitragThema: Stellargeist Magie   Stellargeist Magie EmptyMi Nov 04, 2015 10:25 am

Hey Leute

Wie ihr ja wisst wird die Stellargeist Magie von Lucy (und laut meiner Quelle von Layla, Angel und Karen (die mir im Moment absolut nicht sagen) ausgeübt  wird.

Wenn man den richtigen Schlüssel besitzt kann man damit die Geister aus der anderen Welt herbei rufen.

Es gibt zwei verschiedene Arten von Schlüssel. Gold und Silber. Die goldenen Schlüssel gibt es sehr selten, da es von denen angeblich (laut meiner Quelle) nur 12 Stück weltweit gibt und die silbernen Schlüssel kann man sich im Geschäft kaufen. Wenn ein Magier einen neuen Schlüssel bekommt, muss er einen Vertrag mit seinen neuen Geister ausmachen. In diesen Vertrag wird festgehalten, an welchen Tag der Stellargeist zur Verfügung steht und eingesetzt werden kann.

Jeder dieser Stellargeister hat eine andere Fähigkeit, aber natürlich wusstet ihr das schon als WAHRE FAIRY TAIL FANS. XD

Lange Rede kurzer Sinn…

Möchte ich mich mit euch über die Stellargeist Magie unterhalten! :D
Naja wahrscheinlich werdet ihr mehr darüber reden können als ich, aber ich als unwissende werde definitiv, gespannt eure Unterhaltung mit verfolgen. XD

Stellargeist Magie Halloween61 Was haltet ihr von der Stellargeist Magie?
Stellargeist Magie Halloween61 Welchen Stellargeist mögt ihr am liebsten?
Stellargeist Magie Halloween61 Welcher Stellargeist ist eurer Meinung nach am stärksten und welcher am schwächsten?
Stellargeist Magie Halloween61 Wie findet ihr die Besitzer der Stellargeister?
Stellargeist Magie Halloween61 Hattet ihr vielleicht eine Lieblings Stellargeist Szene? XD
Stellargeist Magie Halloween61 Welchen Stellargeist-Schlüssel hättet ihr den gerne? XD

Erzählt doch einfach darauf los!

Ich freu mich schon auf eure Antworten! :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Stellargeist Magie Empty
BeitragThema: Re: Stellargeist Magie   Stellargeist Magie EmptySa Dez 05, 2015 11:34 pm

1. Wie finde ich die Magie?
Ganz gut. Es war einfach was anderes... und sie bietet eine große Bandbreite, was ich am Anfang des Animes nicht wirklich erwartet hätte.
Diejenigen, die den Manga lesen, wissen wohl besser, was ich meine. Aber da wäre ja auch Urano Metria.
Und irgendwie finde ich die Stellargeister an sich auch ganz witzig. Und man kann da halt immer wieder neue erfinden. Es wurde ja nie wirklich eingegrenzt, wie viele silberne Schlüssel es eigentlich gibt.

2. Welchen mag ich am liebsten?
Uff... das ist ziemlich schwer... Capricon mag ich irgendwie sehr. Der hat sowas... Butler-mäßiges an sich. Und er scheint Lucy auch zu trainieren, was ich ziemlich interessant finde. Er scheint also an sich sehr gut zu wissen, zu was ein Stellargeistmagier fähig ist.
Leo bzw. Loki mag ich auch, wobei es bei ihm seine Vergangenheit ist. Und er taucht ja auch mal so auf. Das finde ich irgendwie ziemlich cool.
Klar, Plue ist auch noch ziemlich süß, aber irgendwie finde ich den auch ziemlich komisch, alleine von seinem Aussehen her. Er sieht ziemlich Schneemann-mäßig aus.
Aquarius... finde ich auch interessant. Durch den Tartaros-Arc hat man ja gesehen, wie viel Lucy ihr eigentlich bedeutet. Ich hab das immer schon so ein bisschen vermutet gehabt, aber so richtig wissen tut man das erst seit kurzem. Bei ihr glaube ich aber, dass man sie trotzdem irgendwann wiedersehen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das jetzt war.

3. Welcher ist am stärksten/schwächsten?
Klar, der König der Stellargeister ist der stärkste... Das wurde ja im Tartaros-Arc schon bewiesen. Da hat man ihn ja zum ersten Mal kämpfen sehen und Mard Geer hatte es da ziemlich schwer gegen ihn.
Und sonst wurde ich Loki vermuten. Ich bin der Meinung, er ist sowas wie der "Anführer" der goldenen Schlüssel. Und auch so scheint er ziemlich was drauf zu haben. Klar, was er kann hängt natürlich auch von der Stärke der "Besitzer" an.
Und sonst kann ich mir vorstellen, dass der 13. Schlüssel noch einiges auf dem Kasten hat... aber den hat man ja nur einmal ganz kurz gesehen. Bei ihm kann ich mir sogar vorstellen, dass er stärker als Loki ist, aber das kann ich jetzt nicht wirklich gut einschätzen.

Und am schwächsten ist ganz klar Plue... bzw. der kleine Hund Nikola. Ich meine, der kann ja eigentlich gar nichts... der sieht einfach nur neidlich aus.

4. Wie finde ich die Besitzer der Stellargeister?
Lucy finde ich super. Sie sieht, genauso wie Yukino auch, die Stellargeister als ihre Kameraden und Freunde an und lässt diese nicht einfach für die kämpfen. Im Gegenteil, sie kämpfen ja zusammen mit ihnen. Und ich kann mir vorstellen, dass Layla eine ähnliche Einstellung hatte.
Und Karen... na ja, wir haben ja gesehen, wie sie Aries behandelt hat... einfach schrecklich. Und sie schien auch eine wirklich schreckliche und eingebildete Person gewesen zu sein.
Aso, und dann gibt es da ja noch diese Prinzessin... die ich nicht wirklich ausstehen kann... ich meine, ganz Crocus wurde wegen ihr fast zerstört! Und dann wurde sie ja auch noch gewarnt! Ne... eine so... dumme Person! Ich mag die einfach nicht...

5. Lieblings-Stellageist-Szene
Da hab ich zwei:
1) Wie Lucy sich vor Loki stellt und damit in den Weg des Stellargeistskönig, und ihn damit gerettet hat. Das fand ich einfach nur super.
2) Wie Lucy mit Geminis Hilfe Urano Metria ausgeführt hat. Ich mag diese Technik eh sehr, und das war einfach nur cool! Da fand ich es so schade, dass Lucy die Magie geraubt wurde!

6. Welchen Schlüssel hätte ich gerne?
Uff... ich denke den von Plue, einfach, damit man jemanden zum kuscheln und reden hat, der einem aber nur zuhört.
Und sonst... Loki schon mal nicht, es würde mich ziemlich nerven, wenn der einfach immer so auftaucht xD
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
 
Stellargeist Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [4.Chapter] Der Stellargeist des kleinen Hundes
» Grays Magie
» Wind-Magie
» Illusion-Curse, Underworld-Magie
» [17. Chapter] Die Magie einer jungen Frau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: