Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_lcapWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Voting_barWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_rcap 
Silence
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_lcapWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Voting_barWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_rcap 
Kazumi Starling
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_lcapWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Voting_barWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_rcap 
SilverBolt
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_lcapWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Voting_barWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_rcap 
Danjin
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_lcapWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Voting_barWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_rcap 
Raven Nightray
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_lcapWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Voting_barWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_lcapWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Voting_barWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_rcap 
Lethe
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_lcapWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Voting_barWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_lcapWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Voting_barWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_rcap 
Izaya Orihara
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_lcapWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Voting_barWas habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)

Nach unten 
+3
SilverBolt
Kazumi Starling
Silence
7 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Sep 21, 2015 3:54 pm

Hey Leute!

Wenn jemand sagen würde, er geht nicht gerne shoppen, könnte ich das irgendwie nicht so ganz glauben. :D Ich mein jeder geht doch gerne für sich einkaufen und gönnt sich das eine und andere Teil und manche sparen sogar Monate lang für ein bestimmtes Teil weg bis sie endlich das nötige Bargeld dafür zusammen haben. o.o Abgesehen davon freut man sich ja über seine neuen Teile und vorallem wenn man das eine und andere Schnäppchen macht. :3

Daher meine Frage an euch ist,...

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)

Bitte zählt nicht die Teile extra auf sondern erzählt uns doch einfach warum ihr euch das gekauft habt.
Vielleicht habt ihr eine neue Hose gebraucht und habt euch ein reduziertes Teil gegönnt. o.o
Oder ihr wolltet euch ein neues Game für die Konsole haben, weil ihr gute Kritik hörtet.
Womöglich habt ihr ein Geburtstagsgeschenk gebraucht. o.o

Wer weiß das schon... :D

Also erzählt doch einfach darauf los!

Ich mach auch gleich mal den Anfang! :)

Ich habe am Wochenende das Geburtstagsgeschenk für meine Ma einkauft. Seid Monaten hat meine Ma nach Trüffel gesucht und nun bekommt sie von mir ein kleines Trüffelkörbchen mit verschiedenen Trüffelprodukten wie zum Beispiel Trüffelbutter, Trüffel Carpaccio, Trüffel Salz, Trüffel und Trüffel Öl.

Ich hoff natürlich dass sie sich darüber freuen wird. :)

Und was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Sep 21, 2015 7:29 pm

Als letztes gekauft habe ich mir ...

Super Mario Maker inkl. Classic Color 8-Bit-Mario amiibo & Artbook

Ich hatte es mir schon ein paar Monate zuvor vorbestellt, weil ich mir zu dem Zeitpunkt sicher war, dass ich es unbedingt haben wollte. Ich bin ohnehin mit Mario aufgewachsen, weswegen ich mir allgemein nur wenige Mario-Spiele entgehen lasse. In diesem Spiel erhält man nun die Möglichkeit, selbst Level zu bauen, die man sogar hochladen und mit der Welt teilen kann. Man selbst kann dementsprechend auch Level anderer Spieler spielen und mit der 10- bzw. 100-Mario-Herausforderung kann man wie in Super Mario Bros. (1985) und weiteren Super Mario Bros.-Ablegern Prinzessin Peach aus den Fängen des Koopa-Königs Bowser retten, nur dass die Handlung hier nicht weiter vertieft wird. Meistens heißt es am Ende eh:

Spoiler:

An und für sich halte ich Super Mario Maker aber für ein tolles Spiel, in dem man seiner Kreativität mit den gegebenen Mitteln freien Lauf lassen kann.
Nach oben Nach unten
SilverBolt
Moderator
Moderator
SilverBolt


Männlich Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo zwischen Sol und Alpha Centauri

Charakter der Figur
Name: Jeremy Kaluri
Name (2. Chara): Aisun Usylar
Name (3. Chara) : Viate Daemony

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMi Sep 30, 2015 7:52 pm

uff was habe ich mir als letztes gekauft... das war glaube ich der nicht mehr ganz so neue Ableger der Total war serie: 


Total War: Attilla 
(inclusive aller dlcs aufgrund eines Sales welcher alles um die Hälfte reduziert yeay)


Alles in allem eine spontan entscheidung aber da ich ein gigantischer fan der Total war serie bin - zu dieser gleich noch mehr - habe ich einfach spontan entschieden mir diesen ableger zu kaufen. Und überraschung! genau an dem tag wo ich es schon so kaufen wollte gab es plötzlich dank dem Steam Midweekmadness-sale den gesamten titel mitsamt allen dlcs (das sind VIELE) für fast schon weniger als die Hälfte. Also ein genialer zufälliger Epic win von meiner seite. 


Aber zurück zu dem eigentlichen spiel. Total war an sich ist eine der größten und umfangreichsten militärstrategieserien auf dem Europäischen markt (evt auch in asien und Amerika aber da weiß ich es nicht) Dabei entführt euch das spiel immer in eine Geschichtliche Epoche wie zb in Total war: Napolen in die Zeit nach der Französischen Revolution und zur zeit der Herrschaft vom allseits bekannten napolen bonaparte. Dabei ist die reihe nicht auf Europa gebunden denn es gibt auch ableger welche einen in das Feudale japan führen, um genauer zu sein zb im ableger Shogun 2 in die 3 großen epochen der 'sengoku Jidai'; In den großen 'Boshin-krieg' und zuallerletzt in den 'Gempei-Krieg' welche alle 3 wendepunkte der geschichte des Feudalen japans darstellten. 
Allgemein ist Total war ein Strategiespiel das sowohl auf ein Rundenprinzip als auch auf Echtzeitspiele aufbaut - denn in der Großen karte kannst du in einem Rundenbasiertem spiel deine armeen zusammenstellen und dann bewegen um sie aufs feld gegen deine feinde zu führen um genau jene daraufhin mit deiner zusammengestellten armee in einer echtzeitschlacht zu besiegen!


Alles in allem ein meiner meinung nach Gelungenes Spiel das taktik mit einer 'was wäre wenn' geschichte verbindet da dort nur eines immer gleich bleibt und das sind die startpositionen. In jedem spiel kann eine andere Großmacht aufsteigen und das Bild der Karte auf ewig verändern.


*Senf rumreich und sich wieder verzieh - auf einenen nächsten einkauf*
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Okt 09, 2015 5:38 pm

Uff, weil ich ja jetzt umziehe, hab ich in letzter Zeit ne ganze Menge neuer Sachen gekauft:

eine Kommode und so ne Art Garderobe, die dann als Schrankersatz dienen soll.
Dann einen kleinen Spiegel und einen Bilderrahmen.
Ne neue Wanduhr, die ich ziemlich cool finde, weil die so ein bissl Retro wirkt.
Neue Bettwäsche und ein kleine, längliches Kissen.
Und... ach ja, nen Beistelltisch und nen kleinen Tisch.
Und sonst noch so ein paar Kleinigkeiten :DD

Also, eigentlich ne ganze Menge :'DD
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Okt 09, 2015 7:23 pm

Ich hätte hier dann mal ein kleines Update. Mal abgesehen von Lebensmitteln habe ich mir folgendes gekauft:

Auf einen Streich habe ich mir einfach mal sechs - in Zahlen 6 - neue amiibos gekauft. Falls dies keinem sagt: amiibos sind Figuren von Nintendo, die man über das NFC-Feld beim Wii U Gamepad bzw. den new Nintendo 3DS-Touchscreen mit kompatiblen Spielen verbinden kann. In Super Smash Bros. for Nintendo 3DS/Wii U kann man gegen oder mit den amiibos kämpfen und ihren Level somit erhöhen.

Die sechs Charaktere waren folgende:
• Mii-Boxer
• Mii-Schwertkämpfer
• Mii-Schützin
• Mr. Game & Watch (ganz Recht, der ist zweidimensional)
• R.O.B. (steht für Robotic Operating Buddy)
• Hellblauer Woll-Yoshi

Beim Woll-Yoshi besteht noch die Besonderheit, dass er tatsächlich aus Wolle besteht und sich wie ein Stofftier anfühlt.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Okt 12, 2015 12:37 pm

Uh mein letzter Einkauf war sehr kreativ gewesen! :D

HOLZ! :D :D :D

Ich will demnächst mit einer neuen Weihnachtskrippe anfangen und habe mir daher schon ein wenig Material gekauft. o.o

Allerdings brauch ich noch Styropor und dann kann ich endlich damit Anfangen. o.o

Die Deko werde ich erst dann besorgen wenn die Häuser stehen!
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Okt 16, 2015 10:42 am

Hey Leute

Ich mach hier einfach einmal weiter....

Gestern habe ich mir eine Glassichtshüllen für meine Rezeptsammlung gekauft. XD Ich glaub in die Ordner sind jetzt schon um die 800 Glassichtshüllen und ich bin mit dem sortieren noch immer nicht fertig. o.O XD

Unteranderem habe ich mir noch 5 Kerzen besorgt, wenn die Tage kürzer und kälter werden, mag ich es sehr gern, wenn ich Duftlampen an mach und die Kerzen brennen. o.o Es gibt einfach eine gemütliche Atmosphäre.

Wie ich in meinem letzten Beitrag schon meinte, habe ich mir 2 Styropor Platten für die Weihnachtskrippe gekauft. o.o

Und halt noch eine Hose. o.o

Joa das wars... und was habt ihr euch zu letzt so gekauft? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Okt 16, 2015 12:40 pm

Mein letzter Einkauf hat diesmal nichts mit Videospielen zu tun. Als letztes habe ich mir nämlich eine DVD gekauft, die da wäre:

Guardians of the Galaxy:

Zeit, um den Film zu gucken, hatte ich seitdem noch nicht, daher zitiere ich mal den Klappentext:
"Von den Machern von Marvel's THE AVENGERS kommen jetzt die GUARDIANS OF THE GALAXY.

Der Pilot und Vagabund Peter Quill (Chris Pratt), auch bekannt als 'Star-Lord', ist immer auf der Suche nach kostbaren Relikten. Bei seinem letzten Beutezug stiehlt er, ohne es zu ahnen, eine mysteriöse Superwaffe, auf die offensichtlich das ganze Universum scharf ist, und macht sich damit nicht nur zum neuen Lieblingsfeind des gewieften Schurken Ronan. Denn wer immer diese Waffe besitzt, ist in der Lage, den gesamten Kosmos zu unterwerfen. Auf seiner wilden Flucht verbündet sich Quill notgedrungen mit einem bunt zusammengewürfelten Haufen Außenseiter: dem waffenschwingenden Waschbären Rocket Racoon, dem Baummenschen Groot, der ebenso rätselhaften wie tödlichen Gamora (Zoe Saldana) und dem rachedurstigen Drax der Zerstörer. Unter dem Namen GUARDIANS OF THE GALAXY zieht diese spezielle Heldentruppe gemeinsam in den Kampf um das Schicksal des gesamten Universums. Irgendjemand muss den Job ja erledigen!"

Das wäre es dann von mir. Ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi Okt 20, 2015 1:40 pm

Hey Leute,...

Dann mach ich hier doch gleich mal weiter! :)

Ich habe mir zu letzt gekauft....
The Return of the First Avenger
Avegers age of Ultron
Kindsköpfe 2
Duftkerzen
Ordner

Ich glaub das wars. :)

Liebe Grüße
Silence :)
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi Okt 20, 2015 10:39 pm

Ok, ich habe hier jetzt einen richtigen Hammer! Ich erratet nie, was ich mir zuletzt gekauft habe. Damit man nicht gleich alles auf dem ersten Blick sieht, erfahrt ihr mehr darüber im folgenden Spoiler:

Spoiler:

Das wäre es wieder von mir!
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Okt 23, 2015 12:47 pm

Ich hab mir ein Bürostuhl für meine Studentenbude gekauft
weil es auf dem Campingstuhl unbequem wurde und mir mein Rücken langsam weh getan hat

nun ist es besser ^^
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMi Okt 28, 2015 12:16 pm

Hey Leute

Ich habe mir letzte Woche Duftöle, Ordner, Glassichtsfolien und Druckerpapier gekauft. o.o
Und falls das auch gilt, habe ich gestern das erste Weihnachtsgeschenk bestellt. Ein Fotobuch für meine Ma.

Mehr gibt es nicht zu berichten! :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDo Okt 29, 2015 8:07 pm

Es ist wieder Gaming-Time! Diesmal hätte ich folgendes anzubieten:

The Legend of Zelda: Tri Force Heroes:

Meinung:
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi Nov 03, 2015 9:26 am

Hey Leute

Ich habe mir letzte Woche ein wenig Bastel-Material gekauft.

Modelier-Werkzeug
Heißkelbesticks
Styroporkranz
und noch so "Holz-Eisstiele".

Was ich damit vor habe?
Das Modelier-Werkzeug brauch ich für die Keramik Moderliermasse für das Gebirge der Weihnachtskrippe.

Die Holz Eisstiele und Heißklebesticks brauch ich auch auch für die Weihnachtskrippe aber auch für den den Styroporkranz.

Den Styroporkranz will ich mit Wollknödel bekleben und mir einen Türkranz damit machen. o.o

So, dann komm ich wieder zum Ende und wünsch euch noch einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Nov 16, 2015 7:44 am

Hey Leute!

Wie ihr ja wisst, bastel ich an einer Krippe und die letzten zwei Wochen kam ich leider zu gar nichts. o.o
Trotzdem habe ich mir gestern ein paar Krippenfiguren gegönnt. Allerdings nichts besonderes nur ein paar Tiere (Hühner, Gänse, Enten etc.) Werkzeug, Gemüse und so. Kleinsachen die ich bisher nicht auf Amazon fand. o.o Heute oder Morgen hol ich mir noch Keramik Modeliermasse, dass ich endlich mal die Berge bei meiner Krippe fertig stellen kann. o.o

So, dann komm ich mal zum Ende und wünsch euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi Nov 24, 2015 1:01 pm

Hey Leute

Ich habe mir am Wochenende bei Ikea ein wenig was für Zuhause gekauft.
Schaufel + Besen
Duftkerzen
Teelichter
Nudelsieb. :D

Also jetzt nichts besonderes. :)

Und was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
Lyra Heartfilia


Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 30

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDo Nov 26, 2015 2:20 am

Ori..... das isn spiel. Is gerade auf steam im Angebot und ich habs mir gestern abend gekauft.


Aber jetzt gehe ich pennen,gute nacht und.... oder guten morgen. vielleicht auch guten tag. wer weiß :P
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMi Dez 02, 2015 3:32 pm

Hey Leute

Naja, dadurch dass jetzt die Zeit für Weihnachtsgeschenke ist,... habe ich zu letzt natürlich Weihnachtsgeschenke gekauft. o.o

2 Infinity Figuren,... den Ultron und den Hulkbuster. :D
1 Buch für Erstleser
1 Brettspiel für Kleinkinder.

Für mich habe ich noch zwei Aromabäder mitgenommen. XD Kann man nach einen stressigen Einkaufsbumel immer gebrauchen. :D

Und was verschenkt ihr so zu Weihnachten?
Was habt ihr euch so gegönnt? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptySo Dez 27, 2015 10:46 pm


Bei meinem letzten Einkauf, der nun doch schon über eine Woche zurückliegt, handelte es sich ebenfalls um ein Weihnachtsgeschenk. Es handelt sich bei dem Geschenk um ein Charm (Anhänger für ein Armband/eine Kette) von Thomas Sabo, den ich an Weihnachten dann meiner Schwester geschenkt habe. Da ich ursprünglich vorhatte zwei zu holen, der zweite Charm aber nur über den Online-Shop zu erwerben war und ich keine Garantie mehr hatte, dass er rechtzeitig ankommt, gab es obendrauf noch einen Thomas Sabo-Gutschein, obwohl ich ungern Gutscheine verschenke. Letztendlich war es aber nicht verkehrt, sie hat sich auf jeden Fall darüber gefreut.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Dez 28, 2015 1:50 pm

Hey Leuz

Mit Gutscheine kann man im Grunde nie etwas falsch machen. Klar ist es nicht so persönlich als wenn man zum Beispiel diesen Anhänger verschenkt, aber ich sag mir so,... ich verschenk lieber einen Gutschein als dass ich Schwachsinn verschenke. o.o

Mal überlegen,... was hab ich zu letzt gekauft? oO

Christbaumkugeln.... (alle Jahre wieder,...) XD
Styropor... für die Weihnachtskrippe
Stoff... für einen Katzen Kuschel/ Spielpolster.

Mehr fällt mir echt nicht ein. o.O

Liebe Grüße
Silence


Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Jan 11, 2016 2:08 pm

Hey Leute!

Wie ihr vielleicht schon bei den kleinen Freuden des Lebens gelesen habt, hab ich mir neulich ein neues Buch (Von Sonnwend bis Rauhnacht - Feste, Bräuche, Rituale im Kreislauf de Jahres) gekauft und eine neue Weste.

Unteranderem hab ich noch eine Uhr als Geschenk gekauft. o.o

Das wars eigentlich auch schon.

Liebe Grüße
Silence



Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Jan 11, 2016 11:29 pm

Ich hätte auch noch was in petto. Ich habe beim Angebot von Saturn zugeschlagen und mir drei DVDs gekauft, von denen ich nur zwei zahlen musste. Um euch nicht allzu lange auf die Folter zu spannen, verrate ich euch gleich, um welche Filme es handelt:

• Captain America: The First Avenger
• Captain America: The Winter Soldier (The Return of The First Avenger)
• Ant-Man

Ja, es sind drei Marvel-Filme und ja, sie gehören alle drei zum Marvel Cinematic Universe (MCU) Meine "Avengers"-Sammlung wurde damit auf jeden Fall erweitert. Ich muss aber zugeben, dass ich Captain America: The Winter Soldier noch nicht gesehen habe.

Schönen Abend noch oder eher Gute Nacht
Kazumi
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi Jan 26, 2016 12:57 pm

Hey Kazumi! :)

Und hast du dir die Filme schon angesehen? Wenn ja,... wie haben sie dir gefallen? :)

Ich hab mir neulich Zubehör für meinen Dremel gekauft. o.o

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptySa Jan 30, 2016 11:47 pm

Also, zu Captain America: The Winter Soldier (dt. Titel: The Return of The First Avenger) bin ich bisher noch nicht gekommen. The First Avenger hatte ich ja bereits im Fernsehen gesehen und fand ihn nicht so gut, aber für einen Avengers-Fan trotzdem ein Muss. Ant-Man fand ich hingegen sehr genial. Den Film kann ich wirklich empfehlen. Ich fand nur, dass Ant-Mans Gegenspieler sehr an Lex Luthor erinnerte.

So, und nun was ich mir zuletzt gekauft habe. Ich muss dabei aber zugeben, dass ich mir Folgendes noch nicht wirklich gekauft, sondern nur vorbestellt und angezahlt habe. Ich hoffe, das zählt trotzdem. Jedenfalls handelte es sich dabei um:

• Wolf-Link (amiibo)
• Pokémon Super Mystery Dungeon

Damit verabschiede ich mich fürs Erste wieder.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi Feb 02, 2016 1:45 pm

Hey

So schlecht war eigentlich Captain America: The Winter Soldier nicht. Okay im Gegensatz zu den anderen Marvel-Filmen war dieser Film sicherlich etwas langweiliger aber von der Handlung her trotzdem sehr interessant und spannend umgesetzt.

Ant-Man ist hingegen sehr lustig von der Geschichte her aufgebaut. Was ich im Kino allerdings schade fand war das die 3D Effekte nicht wirklich raus kamen. Und ja du hast Aecht, der Bösewicht kommt wirklich Lex Luthor mäßig rüber. XD

Ich habe zuletzt,…
Katzen Shampoo
Katzen Spielzeug
Katzen Leckerli
…gekauft.

Und falls das zählt,… hab ich gestern Deadpoolkarten im Kino reserviert. ^^

Liebe Grüße
Silence

Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi März 22, 2016 2:47 pm

Hey Leute

Ich habe mir am Wochenende einige Shirts und ein Hemd und ein Tuch für die Haare gekauft.
Und gestern einen Strauß Tulpen für die Vase. :)

Und was habt ihr euch zu letzt gegönnt? :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDo März 24, 2016 7:20 pm

Meine Vorbestellungen habe ich spätestens am Erscheinungstag abgeholt und selbstverständlich den Restbetrag bezahlt. Nur als kleine Info.

Zuletzt gekauft habe ich mir aber ebenfalls ein Produkt der "The Legend of Zelda"-Reihe und zwar Hyrule Warriors Legends. Bei dem Spiel handelt es sich wie bei Hyrule Warriors (Wii U) um ein Spin-off. Dieser Titel beinhaltet allerdings weitere Charaktere, die man aber durch ein Update und einem dem Spiel beiliegenden Download-Code auch auf der Wii U freischalten kann.
Ich könnte jetzt noch weiter ausholen, aber falls jemand Interesse an den Spielen bekommen haben sollte und Fragen hat, kann er mich gerne anschreiben.

Schönen Abend noch und allen frohe Ostertage
Kazumi
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi Apr 26, 2016 3:40 pm

Hey Leute!

Ich habe mir zu letzt 2 Stoffe gekauft... damit versuche ich meine Nähkünste zu verbessern. XD
Und am Samstag hab ich mir noch 4 Stoffservietten und 4 Serviettenringe gekauft.
Das wars eigentlich. :)

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi Mai 10, 2016 12:59 pm

Ich habe zu letzt ein Akku für mein Handy gekauft, da meiner Kaputt ging. o.o

Und wie siehts bei euch aus? Was habt ihr euch zu letzt gegönnt?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Sep 05, 2016 6:39 pm

Hey

Ich habe mir zu letzt....
... die Bluray von Batman vs. Superman
... eine Hose und 2 Shirts
... und ein Buch über Nostradamus gekauft.

Und was habt ihr euch gegönnt?

Liebe Grüße Silence
Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyDi Sep 06, 2016 9:46 pm

Ich hab mir zuletzt (sogar erst heute xD) einen dünnen hellgrauen Pullover gegönnt.
Er ist wirklich sehr schlicht, aber ich glaube, mit einer dunklen Hose und einem bunten Tuch könnte es ein guter Start in den Herbst werden.

Und was habt ihr zuletzt gekauft? Vielleicht auch was für den Herbst?
LG Sayu
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMi Sep 07, 2016 12:55 pm

Der hellgraue Pulli passt sicher auch ganz gut zu einer blauen Jeans mit einem blauen schal. :-)
Tasche und Rucksack würde ich dann wohl in grau dazu nehmen. ^^

Nach oben Nach unten
Sayu
Mitglied (Blue Pegasus)
Mitglied (Blue Pegasus)
Sayu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 30.08.16

Charakter der Figur
Name: Sayu (Caitlyn) Mashimoto
Name (2. Chara):
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Sep 09, 2016 11:37 am

Stimmt, danke^^
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyFr Sep 09, 2016 4:08 pm

Ähm nichts zu danken. o.O
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptySo Sep 11, 2016 9:02 pm

Ich habe gestern noch das Angebot von Saturn wahrgenommen und mir ein Notebook zugelegt. Für 614,- € habe ich das HP-Notebook gekauft, inkl. dem sogenannten PLUSSCHUTZ und einem Jahresabo MS Office. Dabei konnte ich auch noch meinen Gutschein nutzen, den ich von zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte.

Bisher bin ich mit dem Notebook äußerst zufrieden. Aber nach einem Tag wäre es auch traurig, wenn man etwas zu bemängeln hätte.
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Sep 12, 2016 12:20 pm

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und viel Freude mit deinem neuen Laptop.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Sep 12, 2016 1:51 pm

Vielen Dank!

Vielleicht hätte ich nur erwähnen sollen, dass mein Geburtstag bereits im Januar war und ich erst jetzt eine gute Gelegenheit hatte, um den Gutschein zu nutzen.

Jedenfalls denke ich, dass mein Laptop und ich eine glückliche Dreiecksbeziehung mit meinem Rechner führen werden. ;D
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) EmptyMo Sep 12, 2016 2:27 pm

Oje,... XD

Naja,... in dem Fall kann man ja ggf. die Wünsche als vorträglich sehen, als nachträglich.

Aber es stimmt... ich kann mich erinnern, dass ich dir per PN gratulierte. :-)
Poa die Zeit vergeht viel zu schnell. -.-

Aber Hauptsache ist, dass du eine Freude mit deinem neuen Laptop hast und das ihr in Zukunft eine glückliche Dreicksbeziehung habt! :-D :-D ;-)



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty
BeitragThema: Re: Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)   Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Was habt ihr euch zu letzt gekauft? :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Film habt ihr zu letzt im Kino gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Community-
Gehe zu: