Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Wenn das Leben Farblos wäre.... Vote_lcapWenn das Leben Farblos wäre.... Voting_barWenn das Leben Farblos wäre.... Vote_rcap 
Silence
Wenn das Leben Farblos wäre.... Vote_lcapWenn das Leben Farblos wäre.... Voting_barWenn das Leben Farblos wäre.... Vote_rcap 
Kazumi Starling
Wenn das Leben Farblos wäre.... Vote_lcapWenn das Leben Farblos wäre.... Voting_barWenn das Leben Farblos wäre.... Vote_rcap 
SilverBolt
Wenn das Leben Farblos wäre.... Vote_lcapWenn das Leben Farblos wäre.... Voting_barWenn das Leben Farblos wäre.... Vote_rcap 
Danjin
Wenn das Leben Farblos wäre.... Vote_lcapWenn das Leben Farblos wäre.... Voting_barWenn das Leben Farblos wäre.... Vote_rcap 
Raven Nightray
Wenn das Leben Farblos wäre.... Vote_lcapWenn das Leben Farblos wäre.... Voting_barWenn das Leben Farblos wäre.... Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Wenn das Leben Farblos wäre.... Vote_lcapWenn das Leben Farblos wäre.... Voting_barWenn das Leben Farblos wäre.... Vote_rcap 
Lethe
Wenn das Leben Farblos wäre.... Vote_lcapWenn das Leben Farblos wäre.... Voting_barWenn das Leben Farblos wäre.... Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Wenn das Leben Farblos wäre.... Vote_lcapWenn das Leben Farblos wäre.... Voting_barWenn das Leben Farblos wäre.... Vote_rcap 
Izaya Orihara
Wenn das Leben Farblos wäre.... Vote_lcapWenn das Leben Farblos wäre.... Voting_barWenn das Leben Farblos wäre.... Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Wenn das Leben Farblos wäre....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Wenn das Leben Farblos wäre.... Empty
BeitragThema: Wenn das Leben Farblos wäre....   Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyMo Sep 28, 2015 3:48 pm

Hey Leute

Stellt euch mal vor,....
Das Leben hat an Farbe verloren, alles rund um euch ist schwarz, grau weiß. Die Häuse, Bäume, Menschen, Tiere, Autos... das ganze Leben ist in schwarz, grau und weiß getaucht. o.o

Welche positiven Momente, aus eurem Leben würdet ihr den in Farbe setzen?

Erzählt doch einfach aus dem Nähkästchen! :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Wenn das Leben Farblos wäre.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Leben Farblos wäre....   Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyMo Sep 28, 2015 7:38 pm

Silence schrieb:
Welche positiven Momente, aus eurem Leben würdet ihr den in Farbe setzen?

Jedesmal wenn ich auf einer Bergspitze bin.
Diese Aussichten müssen farbig sein,
Das blaue des Himmels, das goldene Sonnenlicht,
das grün graue Panorama der Berge,
(opt.: die grün bis blaue spiegelnde Fläche eines Gewässers)

aber als Künstler kann ich sagen
sogar in schwarzgrau kann Kunst zu sehen sein.

beweise:
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Wenn das Leben Farblos wäre.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Leben Farblos wäre....   Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyDi Sep 29, 2015 1:20 pm

Hey Danjin

Hast du das gezeichnet? Sieht echt gut aus! :)

Ich kenn diesen Moment. Egal wie anstrengend der Aufstieg war, aber die Aussicht lohnt sich immer und da gebe ich dir vollkommen recht. Genau diese Momente gehören in Farbe gesetzt. :)

Bild:

Ein positiver Moment, der unbedingt in Farbe gehört war, als ich das erste mal am Strand stand und das endlose Meer sah, die einen großen Teil der Erde bedeckt. Diese Wassermasse steckt voller Kraft, Energie und Leben!

Bild:

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Wenn das Leben Farblos wäre.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Leben Farblos wäre....   Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyFr Okt 02, 2015 4:13 pm

Silence schrieb:
Hast du das gezeichnet? Sieht echt gut aus! :)

Jep ich zeichne viel oft und gerne ... nur zeige ich ungerne 90% ^^'

Silence schrieb:
Ich kenne diesen Moment. Egal wie anstrengend der Aufstieg war, aber die Aussicht lohnt sich immer und da gebe ich dir vollkommen recht. Genau diese Momente gehören in Farbe gesetzt. :)

In Balzers gibt es recht hohe Berge :D:


Die Aussicht von meinem Dach:

Silence schrieb:
Ein positiver Moment, der unbedingt in Farbe gehört war, als ich das erste mal am Strand stand und das endlose Meer sah, die einen großen Teil der Erde bedeckt. Diese Wassermasse steckt voller Kraft, Energie und Leben!

Ich liebe das Meer
es gibt neben den Bergen nichts schöneres
Ich würde unfassbar gerne Segeln gehen ( ._.)
jedoch besitzt ich weder Geld, Möglichkeit oder Zeit
aber irgendwann werde ich Segeln gehen \( '-')/ (In die Fußstapfen meines Vaters und so ^^')



was auch etwas traurig wäre wenn es schwarz weis wäre:

Wart ihr schon mal auf einem hohen Punkt, tief in der Nacht, und habt eine Mondbeschienene Stadt, mit all ihren Lichtern und verschwommenen Farben betrachtet?

Ich wohn in einem Tal, in der Mitte von diesem ist ein Hügel. Auf dieser eine Burg
von dieser kann man auf mein Dorf sehen ^^
hab leider kein Nachtbild ^^
Mein Lieblingsplatz in Balzers:
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Wenn das Leben Farblos wäre.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Leben Farblos wäre....   Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyDo Okt 08, 2015 1:22 pm

Uff,... du hast eine tolle Aussicht. :)

Hier in meiner Umgebung gibt es nicht wirklich viele Berge. o.o Okay wenn keine Wolken sind,... sieht man welche in der Ferne.... also muss ich mich für einen Wandertag zusammen packen und raus aus der Stadt fahren... falls man das überhaupt Stadt nennen mag. XD Wie dem auch sei... bei unseren letzten Wandertag (der war leider im Frühjahr) hatten wir hier in der Stadt super schönes Wetter +20 Grad XD und in den Bergen war es kalt und es lag teilweise noch Schnee. XD SUPER war auch... das wir in kurzen Hosen unterwegs waren. XDDDDDD Echt klasse unser letzte Wandertag. :D :D :D

Wenn wir in der Nacht auf der Autobahn nach Wien fahren,... gibt es auf der Strecke einen Punkt wo man sehr weit oben ist und da sieht man über ganz Wien. Die Stadt in Lichter Glanz. *.*

Also einen Moment den ich noch in Farbe setzen möchte ist, als ich meinen ersten Delfine gesehen habe.

Bild:

Leider wurde mir dieser Moment im nächsten Augenblick zu nichte gemacht als ein anderes Boot an kam alle laut schrien, pfiffen und klatschten. -.- Mich erinnerte dieser Momente dann doch irgendwie an eine blutige Treibjagd. -.- Ich hätte im Strahlkotzen können. -.-

Aber trotzdem war es für mich ein Erlebnis diesen Delphine zu sehen. o.o

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Danjin
Moderator
Moderator
Danjin


Männlich Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 28
Ort : Liechtenstein

Charakter der Figur
Name: Danjin Venture
Name (2. Chara): Sazed Mynd
Name (3. Chara) :

Wenn das Leben Farblos wäre.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Leben Farblos wäre....   Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyDo Okt 15, 2015 11:46 pm

sweet
delfine
hab die mal als Kind gesehen und mich gefreut wie ... naja... wie ein kleines Kind ^^

war heute an der besprochenen Stelle und hab in der Nacht ein Foto gemacht mit meiner Kartoffel Kamera gemacht

Lichter in der Nacht:
Nach oben Nach unten
Silence

avatar


Anzahl der Beiträge : 1353
Anmeldedatum : 20.01.14

Wenn das Leben Farblos wäre.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Leben Farblos wäre....   Wenn das Leben Farblos wäre.... EmptyFr Okt 16, 2015 10:36 am

Hey Danjin!

Die Aussicht ist wirklich super! :)

Welche Auflösung hat deine Hand-Kamera? oO

Ich habe jetzt leider kein Foto davon, aber ich geh gern mal am Abend/ Nacht spazieren. Ich geh dann immer bei einer Kastanien Allee vorbei und man hat dann immer das Gefühl, dass die Bäume leben. XD
Wenn man dann auch noch Vollmond hat und der Weg dadurch erhellt wird hat es eine tolle mystische Atmosphäre. :)

Liebe Grüße
Silence
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn das Leben Farblos wäre.... Empty
BeitragThema: Re: Wenn das Leben Farblos wäre....   Wenn das Leben Farblos wäre.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn das Leben Farblos wäre....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wenn ihr Gott wärt....
» Wenn der Einkauf zum Geduldspiel wird!
» Zeit zum Leben
» Was macht ein glückliches Leben aus?
» [20. Chapter] Wie man ein starkes Leben führt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Other Stuff :: Community-
Gehe zu: