Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy
Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Das erste Wort dass dir in den Sinn kommt!
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyDo Aug 27, 2020 5:00 pm von Izaya Orihara

» Wörterkette
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyFr Dez 14, 2018 6:48 pm von Lucy

» Ping Pong
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyFr Dez 14, 2018 6:47 pm von Lucy

» Wie hoch können wir zählen?
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyFr Dez 14, 2018 6:20 pm von Lucy

» Von 500 runter zählen
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyFr Dez 14, 2018 6:19 pm von Lucy

» Verflixte 7
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyFr Dez 14, 2018 6:15 pm von Lucy

» Otakuhome ~ Hier fühle ich mich Zuhause
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyMi Jul 11, 2018 7:48 pm von Nico

» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyDi Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptySo Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_lcapLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Voting_barLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_rcap 
Silence
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_lcapLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Voting_barLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_rcap 
Kazumi Starling
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_lcapLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Voting_barLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_rcap 
SilverBolt
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_lcapLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Voting_barLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_rcap 
Danjin
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_lcapLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Voting_barLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_rcap 
Raven Nightray
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_lcapLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Voting_barLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_rcap 
Rinto Higurashi
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_lcapLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Voting_barLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_rcap 
Lethe
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_lcapLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Voting_barLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_rcap 
Lyra Heartfilia
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_lcapLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Voting_barLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_rcap 
Izaya Orihara
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_lcapLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Voting_barLaxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Vote_rcap 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

 

 Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Empty
BeitragThema: Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!]   Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyMi Feb 24, 2016 3:12 pm

Hallo!

Es ist ja bekannt, dass Laxus als Junge körperlich sehr schwach war, und wenn ich mich richtig erinnere, wurde ihm deswegen auch der Drachenlacrima eingesetzt.
Und gerade ihn den letzten Kapitel (Stand Kapitel 474) scheint ihm sein Körper wieder mehr Probleme zu machen. Man hat immer mal wieder kurze Bilder, in denen er sich an die Brust fest oder zusammenbricht... Blut spuckt etc.

Jetzt stelle ich mir die Frage, woran genau das liegen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass es was mit dem Lacrima zu tun haben wird. Vielleicht hat der seine Kraft verloren? Bzw. seine Kraft wurde irgendwie geschwächt?
Oder er hat in dem einen Jahr irgendeinen Kampf gehabt, der ihn körperlich immer noch zu schaffen macht?

Was denkt ihr darüber? Und wie wird es mit Laxus weiter gehen?

Liebe Grüße
Lucy
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Empty
BeitragThema: Re: Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!]   Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyMi Feb 24, 2016 9:37 pm

Ich glaube, das wurde erklärt. Und zwar sind das noch Folgen aus seinem Kampf gegen Tempester (Tartaros). Als er ihn hinterher, nachdem Plutogrim abgestürzt ist, bekämpfte, schluckte er doch wieder eine große Menge sn Anti-Ethernano-Partikeln, die für Magier eben nicht gut sind. Eigentlich hieß es, dass er mit Tempesters DNA (in diesem Fall war es Blut) wie Yajima und die Raijinshuu geheilt werden sollte, indem daraus ein Gegenmittel hergestellt wurde. Hat anscheinend bei Laxus nicht ganz geklappt, weil er wohl zu viel verschluckt hat. Die Nebenwirkungen sind nun ja deutlich zu sehen.
Natürlich kann ich mich irren, aber ich meine, dass dies erwähnt wurde.
Nach oben Nach unten
Lucy
Main-Admina
Main-Admina
Lucy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1425
Anmeldedatum : 12.08.11
Alter : 27
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Name: Lucy Heartfilia
Name (2. Chara): Ruri Laytis
Name (3. Chara) :

Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Empty
BeitragThema: Re: Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!]   Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptyFr Feb 26, 2016 8:47 pm

Daran kann ich mich nicht erinnern.
Aber selbst wenn, finde ich, dass das ne ziemlich lasche Erklärung ist. Vor allem, weil es so klang, als würde Laxus nicht mehr lange haben. Und immerhin ist der Kampf ja auch schon ein Jahr vorbei...
Jedenfalls deute ich seine Gedanken so. Er meinte ja, dass er diesen einen Kampf noch durchhalten muss, um Fairy Tail zu verteidigen. Und das finde ich schon ziemlich heftig. Klar, gegen Tartaros hat er einiges einstecken müssen. Trotzdem finde ich seine momentane Verfassung echt schwach.
Nach oben Nach unten
http://radioactive-star.tumblr.com//
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
Kazumi Starling


Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 30
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Empty
BeitragThema: Re: Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!]   Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] EmptySo Apr 24, 2016 4:06 pm

Also ich habe mich nochmal schlau gemacht. Vor seinem Kampf gegen Wahl, als Gray ihn im Wald fand, erklärte Laxus Gray, dass seine derzeitige Verfassung aus den Anti-Ethernano-Partikeln resultiert. Da die für einen Magier ziemlich schädlich sind, was man bei ihm, den Raijinshuu und Yajima schon im Tartaros Arc sah, kann ich mir schon vorstellen, dass sie ihn am Ende sogar das Leben kosten können. Allerdings ging man echt davon aus, dass er wie die anderen geheilt wurde, aber er hat nach seinem (zweiten) Sieg über Tempester eben noch viel mehr verschluckt, vermutlich zu viel, als dass er gänzlich davon geheilt werden konnte. Aber da sehe ich es wie du, das fände ich auch ziemlich schwach. Gerade Porlyusica hätte ich zugetraut, dass sie das schafft.
Seine körperliche Verfassung ist aber keinesfalls noch eine Folge der Verletzungen aus dem Kampf gegen Tartaros. Die sollten nun wirklich verheilt sein innerhalb des Jahres. Wenn überhaupt, dann sind Narben zurückgeblieben.

Letztendlich fände ich es ziemlich unrealistisch, wenn während des Krieges auf Seiten Fairy Tails und dessen Verbündeter keiner stirbt. Ich möchte zwar ungern, dass jemand stirbt, aber ich rechne damit und Laxus ist leider ein Kandidat, den es treffen könnte. Das Traurige daran wäre, dass er nicht mal in Folge eines Kampfes gestorben ist, wenn da nicht noch was passiert. Jedenfalls scheint er aktuell noch fit genug zu sein, um sich wehren zu können, auch wenn er sich schwer tut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Empty
BeitragThema: Re: Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!]   Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Laxus' körperliche Verfassung [Spoiler!!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laxus Dreyar
» Plötzliches ende? [Spoiler]
» Natsu Dragneel [Spoiler]
» [Spoiler] Dragon-Slayer und die Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Fairy Tail :: Fanclubs :: Laxus' Raijinshūs-
Gehe zu: