Fairy Tail
Willkommen in unserem Fairy Tail Forum.

Unsere Story beginnt nach den magischen Spielen.
Solltet ihr den Manga weiter verfolgt haben, habt ihr natürlich einen leichten Vorteil was das Wissen um die weiteren Geschehnisse angeht.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße
wünscht Euch Lucy

Fairy Tail

Ein Forum rund um Fairy Tail, mit einem forumeigenen Lexikon.
 
StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
Es werden in folgenden Gilden Mitglieder gesucht: Blue Pegasus, Lamia Scale, Quatro Cerberus, Mermaid Heel, Crime Sorciére, Grimoire Heart, Raven Tail, Rat ERA, Tartaros
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Vergangenheit] For the damaged [Len u. Rinto]
Di Jun 05, 2018 6:34 pm von Len Kagamine

» Rintos Krankenzimmer
So Mai 27, 2018 4:22 pm von Len Kagamine

» [Vergangenheit] How to be become a friend~ [Raven u. Hana]
Fr Mai 25, 2018 11:42 pm von Raven Nightray

»  [Vergangenheit] I know what you did last summer~ [Izaya u. Kyoya]
Fr Mai 25, 2018 1:56 am von Kyoya Kureijī

» Wohnzimmer
Fr Mai 25, 2018 1:17 am von Raven Nightray

» Forschungslabor
Mi Mai 23, 2018 9:55 pm von Len Kagamine

» Hügel im Ostteil des Waldes zu Magnolia
Mi Mai 16, 2018 7:12 pm von Rinto Higurashi

» Von 500 runter zählen
Di Mai 01, 2018 4:11 pm von Silence

» Wie hoch können wir zählen?
Do Apr 19, 2018 1:50 pm von Silence

Die aktivsten Beitragsschreiber
Lucy
 
Silence
 
Kazumi Starling
 
SilverBolt
 
Danjin
 
Raven Nightray
 
Rinto Higurashi
 
Lethe
 
Lyra Heartfilia
 
Izaya Orihara
 
Shoutbox

Shoutbox
Partner
Important Quicklinks
Storyline

Teilen | 
 

 Schwimm- und Freibad

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Schwimm- und Freibad    Mi Aug 19, 2015 10:23 pm

Neben der Wasserrutsche gibt es auch einen Schwimmbereich. Es sing im Gesammten 4 Becken. Zwei im Außen- und 2 im Innenbereich.
Zwei Davon sind Nicht Schwimmer und 2 sind Schwimmerbereiche. Im ein Sprungbrett mit 3, 5 und 10 Meter Höhe ist im Hallenbad für Schwimmer errichtet worden und eine Jeweils eine Rutsche an allen Bädern. Beide Schwimmerbereiche werden mit wachsamen Augen von jeweils zwei Rettungschwimmern gesichert. Bei den Nichtschwimmern sind es 3 Rettungschwimmer. Auch Warnschilder sind angebracht. So dürfen Nichtschwimmer nicht ohne Begleitung in den Schwimmerbereich.

Natürlich gibt es Regeln zu beachten.
-Kein schubsen von Rand aus.
-Nicht mit Vollem Magen in die Bäder, ob Schwimmer oder Nichtschwimmerbereich. Eine Stunde Wartezeit

Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Mi Aug 19, 2015 10:41 pm

Zusammen mit Banjo und Kazumi kam Lyra gerade im Schwimmbad an. Wärend Banjo nicht in die Damenumkleide Durfte betrat Lyra zusammen mit Kazumi diese. "Ich war noch nie in einem Schwimmbad. Wie ist das denn so in Schwimmbädern?" Stellte sie Kazumi die Frage ehe sie ihre Kleidung verschwinden ließ und nun mit einer Graufarbenen Schwimmwindel und einem gleichfarbigem Bade-BH. " Du musst das ja wissen du nutzt Wassermagie." Meinte sie im anschluss Kichernd. "Ich bin übrigens Fertig. Was hällst du?" Meinte sie und drehte sich.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Mi Aug 19, 2015 11:55 pm

Banjo und Kazumi statteten gemeinsam mit Lyra dem Schwimmbad einen Besuch ab. Vorerst trennten sich die Mädchen von Banjo, da sie die Damenumkleide betraten, wo der Kater nicht hindurfte. Die Mädchen waren daher unter sich und Lyra stellte Kazumi beim Umziehen eine interessante Frage. Die Schwarzhaarige knöpfte sich gerade die Weste auf, unter der bereits ihr Bikini-Oberteil zu sehen war. Dieses war weiß mit blauen Querstreifen. Dasselbe Muster befand sich auch auf ihrer Bikini-Hose. "Das ist dein erstes Mal im Schwimmbad?", wunderte sich Kazumi während sie gerade dabei war sich ihre Hotpants auszuziehen. "Dann muss ich diesen Tag für sie unvergesslich machen.", dachte sich Kazumi. Sie war dann auch fertig umgezogen oder eher ausgezogen. Kazumi musterte Lyra während die sich drehte. Das kleine Mädchen zauberte Kazumi ein Lächeln ins Gesicht und das ganz ohne Magie. Kazumi hockte sich zu Lyra runter und antwortete: "Du siehst niedlich aus. Ganz ehrlich. Und du hast Recht. Schwimmbäder sind mir nicht fremd. Deshalb weiß ich auch, dass es dir hier gefallen wird. Darauf wette ich." Kazumi richtete sich wieder auf und reichte Lyra die Hand. "Komm! Je eher wir im Becken sind, desto eher beginnt der Spaß.", meinte Kazumi, die sich fest vorgenommen hatte, dass Lyra während des Aufenthalts im Schwimmbad Spaß haben würde. Sie sollten sich beeilen. Banjo wartete bestimmt schon auf die beiden.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Do Aug 20, 2015 12:09 am

Lyra wartete nun auf eine Antwort von Kazumi welcher ersteinmal fragen musste ob Lyra denn noch nie in einem Schwimmbad war. Natürlich wusste sie das dies eine Rhetorische frage war, da Lyra dies bereits gesagt hatte. Auf die Antwort sie sei niedlich wurde sie rot und Legte eine Hand hinten auf ihre Windel. "Ja... meinst du. Es ist schon ein wenig peinlich nur damit..." sie schüttelte den Kopf. "Genau wir sind hier um spaß zu haben." im gleichen moment ließ sie Schwimmflügel erscheinen. "Kannst du... mir die anlegen?" Meinte Lyra leicht beschämt. "Wie du wohl jetzt weiß war ich noch nie in einem Schwimmbad und kann also auch nicht Schwimmen." Sie sah nach unten auf ihre Zehen wärend sie wartete, das Kazumi ihr die Schwimmflügel anlegte.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Do Aug 20, 2015 3:49 pm

Kazumi glaubte schon, dass Lyra und sie bereit seien, um sich ins nasse Vergnügen zu stürzen, doch dies stimmte nicht. Zum Glück erklärte Lyra ihr, dass sie nicht schwimmen konnte, da sie zuvor noch nie in einem Schwimmbad war. Daran hatte sie nämlich überhaupt nicht gedacht. Für Kazumi war es immerhin eine Selbstverständlichkeit, dass Kinder in Lyras Alter schwimmen konnte, da sie es in diesem Alter schon längst beherrschte. Es verstand sich aber von selbst, dass Kazumi Lyra half. "Natürlich helfe ich dir!", antwortete sie und nahm die Schwimmflügel entgegen. Lyras Magie fand Kazumi äußerst praktisch und sie staunte immer wieder darüber.
Anschließend half Kazumi Lyra dabei, sich die Schwimmflügel anzuziehen. Dabei passte sie darauf auf, dass sie ihr nicht versehentlich wehtat. Währenddessen fiel Kazumi auf, dass Lyra sich anscheinend etwas schämte. Zugegeben, Kazumi hatte sich auch schon gewundert, dass sie noch Windeln trug, aber schlimm fand sie es nie. Sie dachte darüber nur: "Jeder hat so seine Eigenarten. Das macht jeden zu etwas Besonderem." Nachdem Lyra die Schwimmflügel trug, legte Kazumi eine Hand auf ihre Schulter. Sie versuchte ihre kleine Freundin aufzumuntern: "Ich mag dich so wie du bist, Lyra. Da bin ich bestimmt nicht die Einzige. Du musst dich für überhaupt nichts schämen, hörst du? Weder dafür, dass du Windeln trägst, noch dafür, dass du nicht schwimmen kannst. Glaub mir, ich hab das nicht nur so gesagt, dass ich dich niedlich finde. Und Schwimmen kann ich dir beibringen. Dann brauchst du auch keine Schwimmflügel mehr." Kazumi nahm Lyra einen Moment lang in ihren Arm, um ihre eigenen Worte zu unterstützen. Sie ließ dann wieder von Lyra ab, um ihr ins Gesicht zu sehen. "Was meinst du? Bist du soweit?", wollte Kazumi von Lyra wissen.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Do Aug 20, 2015 4:30 pm

Lyra war erfreut,das Kazumi ihr Half, nicht das sie es nicht wusste. Auch das Kazumi ihr mut machte heiterte sie auf und sie umarmte Kazumi kurz . "ich bin dann Bereit Kazu, holen wir Banjo ab." Meinte sie und lief vorraus. "Mag Banjo denn eigentlich wasser?" wollte sie dann wissen als sie vor den Becken stand und nachhinten sah. "Die sind ja groß und Tief." Sie wusste nicht das es ebenfalls Nichtschiwmmer becken gab und stand vor einem SChwimmerbecken und sah sich nach Banjo um. "Ist er schon im wasser?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Do Aug 20, 2015 6:53 pm

Kazumi freute sich sehr darüber, dass Lyra die Umarmung erwiderte, doch noch mehr freute sie sich darüber, dass Lyra nun auch endlich bereit war. "Ich kann es kaum erwarten, endlich das kühle Nass überall an meinem Körper zu spüren.", dachte Kazumi und strahlte. Lyra stellte ihr eine Frage, auf die sie antwortete: "Na klar mag er Wasser. Er ist doch mein bester Freund." Die Erklärung war für andere möglicherweise nicht ganz einleuchtend, aber für Kazumi war sie es. Gemeinsam mit Lyra suchte sie nach dem braunen Kater. Kazumi blieb mit Lyra an einem Schwimmerbecken stehen und sah sich nach Banjo um. Ursprünglich dachte sie, dass er vor den Umkleiden auf die Mädchen warten würde, aber anscheinend konnte er es auch nicht mehr erwarten ins Wasser zu kommen.
Plötzlich pfiff jemand ganz laut. "Kamy! Lyra! Hier oben bin ich!", drang Banjos Stimme zu ihnen vor. Kazumi sah sich fragend um, da sie ihn nirgends entdecken konnte. Sie blickte dann doch hoch und sah jemanden ganz oben auf dem Sprungturm auf dem 10-Meter-Brett stehen. Dort oben stand Banjo, der lediglich wollte, dass Lyra und Kazumi ihm zusahen. Kazumi zeigte zu ihm nach oben, damit Lyra ihn nicht mehr suchen musste und sagte: "Sieh doch, da ist Banjo!" Der Kater machte sich zum Sprung bereit. Er blickte starr geradeaus, bloß keinen Blick nach unten werfen. Auf einmal trat er zurück. Machte er etwa doch einen Rückzieher? Im Gegenteil! Er nahm nur Anlauf und sprang dann von dem 10-Meter-Brett herunter. "JUMBO!!", rief Banjo beim Sprung, bevor er ins Wasser tauchte. Wenige Momente später tauchte er wieder auf und schwamm zum Beckenrand, um das Becken zu verlassen. Sein Schwimmstil sah aus wie das Paddeln eines Hundes. Ohne seinen Rucksack sah das sogar noch witziger aus. Es dauerte jedoch nicht lange, bis er raus aus dem Wasser und auf Lyra und Kazumi zukam.
Da Banjo beim Sprungturm war, waren die drei noch im Hallenbereich des Schwimmbades. Die Sonne schien aber, weswegen Kazumi meinte: "Lasst uns zum Freibad gehen. Das Wetter ist herrlich und es wäre eine Verschwendung, wenn wir es nicht ausnutzen würden." Kazumi nahm Lyra an der Hand und ging sofort mit ihr los. Banjo blieb dicht bei den beiden.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Do Aug 20, 2015 7:17 pm

"Achso... ich dachte Katzen sind Wasserscheu. Nun gut er ist ja auch ein Exeed und keine Katze." Meinte sie kichernd als sie dann auch ein Pfeifen und eine Stimme hörte. Sie klang bekannt und sie sah sich um ehe auch Kazumi etwas sagte. "Wo?!" war ihre frage darauf ehe sie nach oben sah und den Kater auf einem Sprungbrett. "Oh nein! Pass auf du könntest herunter fallen und dir weh tun!" sie atmete erleichtert auf als er zurück trat doch als er wieder vor gerannt kam wollte Lyra bereits ins Wasser springe. //Warum tut Kazumi nichts?!// Dachte sie nur als Banjo untertauchte. "Wir müssen ihm helfen, er hat sich bestimmt...." fing sie an als Banjo plötzlich auftauchte. "..verletzt." Sie sah zu Banjo und Kazumi hin und her bis Banjo bei ihnen an kam. "Banjo! Mach das nie wieder ich hab mir vor angst Fast in die Hose gemacht." Meinte leise aber bestimmt und wurde dann leicht rot. "Was hast du dir denn dabei gedacht?" Als Kazumi dann jedoch erwähnte sie wolle draußen Schwimmen nickte Lyra nur ehe Die Ältere sie an die Hand nahm. "Warum hast du denn nichts unternommen? Was wäre wenn er sich verletzt hätte?" Wollte sie nun von Kazumi wissen.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Do Aug 20, 2015 8:28 pm

Kazumi konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als sie mitbekam, dass Lyra sich Sorgen um Banjo machte. Damit wollte sie die Kleine nicht verletzen, aber sie konnte einfach nicht anders. Sie beruhigte sich, als sie sich in Erinnerung rief, dass Lyra zum ersten Mal ein Schwimmbad besuchte. Sie konnte also nicht wissen, was es mit einem Sprungturm auf sich hatte. Auf dem Weg nach draußen erklärte Kazumi: "Das ist süß von dir, dass du dir Sorgen machst, aber dazu gibt es keinen Grund. Der Turm ist dazu da, damit Besucher von ihm runterspringen. Das macht unheimlich Spaß, glaub mir. Weh tut es nur, wenn man falsch im Wasser aufkommt. Ganz besonders schlimm sind Bauchplatscher. Ansonsten kann da nichts Schlimmeres passieren." "Tut mir Leid! Ich wollte dir keine Angst einjagen.", entschuldigte sich Banjo bei Lyra. In der Hoffnung, dass Lyra verstanden hatte, dass von dem Sprungturm keine wirklich Gefahr ausging, ging Kazumi mit Lyra an der Hand weiter.
Kazumi lief mit Lyra und Banjo zum Nichtschwimmerbecken im Freibad. Sie selbst würde sich zwar lieber im Schwimmerbecken austoben, aber sie war mit Lyra hier und wollte sich mit ihr vergnügen. Selbstverständlich gab sie ihr Bestes, damit Lyra auch ihren Spaß haben würde, doch nach dem kleinen Schock, den Banjo ihr verpasst hatte, sah es nicht danach aus. Deshalb wurde es Zeit, das zu ändern. Banjo ging schonmal vor und lief ins Wasser. Er ließ sich auf dem Rücken an der Wasseroberfläche treiben und beobachtete Lyra und Kazumi. Die Schwarzhaarige ließ Lyras Hand los und setzte auch schon einen Fuß ins Nichtschwimmerbecken. Sogleich als sie mit ihren Füßen im Wasser stand, bildete sich ein zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen. Endlich befand sie sich im Wasser. Tiefer ging sie aber noch nicht rein. Sie drehte sich zu Lyra um und sprach: "Komm schon, Lyra! Lass uns gemeinsam ins Wasser gehen. Ich pass schon darauf auf, dass dir nichts passiert." Kazumi hielt Lyra wieder eine Hand hin und schenkte dieser dabei ein Lächeln.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Do Aug 20, 2015 8:58 pm

Lyra fühlte sich leicht veräppelt. " Hör auf zu lachen, natürlich habe ich mir sorgen gemacht! Woher soll ich wissen, das es nicht so gefährlich ist." meinte sie und verschränkte die Arme. "Du hast mir aber Angst eingejagt!" erwiderte Lyra dann seuftste aber dann auf. "Beim nächsten mal gibt's eine Kitzelattacke." kicherte sie und ging weiter an Kazus Hand,bis sie an dem Nichtschwimmerbecken ankamen. "Das ist ja garnich so tief wie das andere." fiel ihr auf als Banjo und Kazu ins Wasser gingen und flogte langsam ehe sie Kazu's Hand nahm. "Hoffentlich verspricht die Schwimmwindel was sie hält."
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Do Aug 20, 2015 10:40 pm

Kazumi hielt Lyras Hand und ging vorsichtig mit ihr tiefer ins Becken. Ihre Bemerkung über die Wassertiefe hat sie gehört, worauf sie sagte: "Das hier ist ein Nichtschwimmerbecken. Deshalb ist es hier nicht so tief. Hier soll man stehen können. Für dich wird es an der tiefsten Stelle wohl trotzdem nicht reichen, aber das macht gar nichts." Kazumi sah sich um und suchte nach den Bademeistern. Als sie die ausfindig gemacht hatte, zeigte sie sie Lyra und erklärte: "Siehst du die da? Die Personen, die in etwa dasselbe tragen? Das sind Bademeister. Sie sind hier für die Sicherheit zuständig und passen auf, dass niemandem etwas geschieht und dass alle sich an die Regeln halten." Hoffentlich konnte Lyra ihr folgen, obwohl Kazumi da wenig Zweifel hegte. Lyra war schließlich nicht dumm und verhielt sich für ihr Alter gelegentlich ziemlich erwachsen. Erst vor wenigen Minuten hatte sie es wieder bewiesen, als sie sich um Banjo gesorgt hatte. Kazumi fand sie deshalb aber umso niedlicher.
Lyra und Kazumi gingen immer tiefer ins Wasser. Schließlich kam der Moment, an dem Lyras Windel nass wurde. Vorher meinte Kazumi noch: "Gleich sehen wir, ob deine Windel fürs Schwimmen gemacht ist. Falls nicht, dann geht's doch noch in die Hose." Es folgte ein Kichern von Kazumi.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Do Aug 20, 2015 10:59 pm

Lyra folgte Kazumi langsam ins Wasser. Es war Kalt und sie mochte es nicht wirklich und fing an zu zittern. Als Kazumi auf die Personen in gleicher Kleidung zeigte und meinte sie würden hier sein um zu helfen nickte Lyra nur." uh-hm" kam nur als Antwort. Es war zu Kalt als das sie richtig Antworten konnte. Sie ging immer weiter bevor die Windel das Wasser berührte blieb sie ganz kurz stehen. //Der Verkäufer hat mir versichert ,das nichts durch kommt weder von außen noch von innen.// Dachte sie sich und Ging weiter hinnein. Tatsächlich spührte sie Kein Wasser und sie seuftste leicht wärend sie weiterhin zittert. "W-witzig" stotterte sie. Sie war Kaltes Wasser nicht gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 6:43 am

Lyra konnte Kazumis Worten offenbar folgen, auch wenn ihre Antwort nicht sehr überzeugend klang. Kazumi sah Lyra an und fragte mit leichter Sorge in der Stimme: "Alles in Ordnung?" Während Lyra fror, genoss Kazumi die erfrischende Abkühlung. Besonders an heißen Tagen kam ihr solch eine Abkühlung sehr gelegen. Wie gut, dass Sabertooth einen eigenen Pool hatte. Kazumi ging mit Lyra weiter hinein. So wie es aussah war ihre Windel schwimmfest, ansonsten hätte Lyra doch bestimmt irgendwie auf sich aufmerksam gemacht. Kazumi sah gespannt zu Lyra, als die allmählich bis zum Bauch im Wasser stand. Die Sabertooth-Magierin wusste, dass dies recht unangenehm sein konnte. Damit Lyra da aber nicht allein durchmusste, hockte Kazumi sich hin. Es war eh an der Zeit, dass sie ihren Körper ins Wasser tränkte. Währenddessen trieb Banjo weiterhin auf der Wasseroberfläche. In diesem Moment trieb er an Lyra und Kazumi vorbei, aber er verlor keinen Ton.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 10:41 am

Lyra ging weiter hinnein bis Kazumi wollte ob alles in Ordnung sei. "M-mir ist k-kalt" meinte sie. Einen Grund zum Lügen gab es nicht , ihr war Kalt und dies konnte Kazumi sicher auch feststellen ohne zu fragen. Als Lyra Bauchtief im Wasser war blieb sie stehen und Kazumi ging in die Hocke. Lyra rieb ihre Hände an die Arme. "S..so k..kalt" meinte sie und Sah Banjo an ihr und Kazumi vorbei schwimmen. Sie Kicherte kurz ehe sie auf ihn zu rannte oder eher versuchte, denn im nächsten moment fiel sie nach vorne da der Widerstand im Wasser zu groß war und sie zum stolpern brachte. Sie fing an zu strampeln da es eine unbekannte situation war und sie in diesem Moment nich daran dachte, dass das Wasser wo sie war nicht wirklich Tief war, doch das lag an dem Schock.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 5:15 pm

Im Nachhinein reichte Lyras bloßer Anblick aus, damit Kazumi wusste, was los war. Kazumi hielt sich eine Hand vor den Mund und kicherte leicht. "Ihr ist nur kalt. Darüber muss ich mir keine Gedanken machen. Das legt sich bestimmt noch.", ging es ihr durch den Kopf. Als Banjo an Lyra und ihr vorbeischwamm, folgte ihr Blick dem Kater. Sie sah aber wieder sofort zu Lyra, als diese stolperte. Ein besorgte und überraschter Gesichtsausdruck zeichnete sich bei Kazumi ab und sie rief: "Lyra!!" Lyra strampelte wie wild und wühlte das Wasser ganz schön auf. Nicht, dass es dem weiblichen Dragon Slayer des Wassers etwas ausmachte, aber Lyra so panisch zu sehen, das konnte sie sich nicht lange angucken. Kazumi versuchte Lyra zu beruhigen und sie vom Strampeln abzuhalten. Sie sagte: "Beruhig dich, Lyra! Es ist doch nichts passiert. Du wirst es auch merken, wenn du aufhörst so rumzuzappeln." Kazumi fühlte sich ein wenig überfordert und wusste in diesem Moment nicht, was sie tun sollte. Sie hoffte in diesem Moment einfach, dass ihre Worte ausreichten, ansonsten musste sich sich etwas anderes überlegen. Banjo drehte derweil weiter seine Runden.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 5:24 pm

Lyra konnte nichts hören als ihr Kopf Unterwasser war merkte jedoch das sie Boden untere den Füßen spührte und setzt ihre Füße darauf ab ehe sie blitz schnell auf Kamis Arme Sprang und umklammerte sie. "Kalt!" Sie zitterte wie Espenlaub im Wind. "W..Warum muss das wasser so K..Kalt sein?" meinte sie leicht beschämt. "U..und warum bin ich gestolpert? D...Das passiert mir doch sonst nie."
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 6:48 pm

Kazumi blickte verwundert auf Lyras Hinterkopf, nachdem das kleine Mächen auf ihren Arm gesprungen war. Sie schloss sie in die Arme und lächelte etwas verlegen. Lyra zitterte ziemlich heftig und wegen ihrer Fragen, lächelte Kazumi einfach nur weiter. Indem Kazumi Lyra im Arm hielt, versuchte sie sie mit ihrer Körperwärme wieder aufzuwärmen, nur vergaß sie dabei, dass sie selbst auch nass war. "Ich denke, ich hätte dich vorwarnen sollen. Gerade an warmen Tagen kommt Wasser einem ziemlich kalt vor. Ich finde aber, dass man sich deshalb prima abkühlen kann, wenn einem zu warm wird. Und ich hätte dir auch sagen sollen, dass man im Wasser nicht einfach so jemandem hinterherrennen kann. Entschuldige bitte, dass ich dir das erst jetzt sage.", entschuldigte Kazumi sich. Banjo kam wieder auf die beiden zu und fragte: "Was ist los? Möchte Lyra etwa doch nicht mit uns planschen?" Kazumi sah Banjo an und zuckte bloß mit den Schultern.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 7:04 pm

"Ja.. Hättest du " meinte sie beleidigt. Jedoch war sie es nicht wirklich sie wollte nur diesesmal wirklich niedlich wirken. "es war als hatte ich ein hinderniss vor mir gehabt" erklärte sie und sah dann zu Banjo. " was redest du da! Natürlich will ich noch mit Planschen. Es ist nur ungewohnt Kalt." erklärte sie weiter."
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 7:15 pm

"Das freut mich. Mit dir ist es bestimmt lustiger, als nur mit Kazumi und mir allein.", meinte Banjo, der seit kurzer Zeit auf einer Stelle paddelte. Kazumi grinste nur vor sich hin. Der Grund für ihr Grinsen war einerseits Banjos Worte, aber andererseits auch, dass sie Lyra verdammt niedlich findet, seitdem sie sich an sie klammerte. Kazumi sagte zu Lyra: "Das mit der Kälte vergeht schon noch. Dein Körper wird sich daran gewöhnen. Kalt wird es dann erst wieder, wenn du zu lange im Wasser warst und es besser ist, wenn du rausgehst." Soeben ging Kazumi etwas durch den Kopf. Es war eine ziemlich Gemeinheit, die sie sich jetzt nicht entgehen lassen wollte. Sie hielt Lyra noch auf ihren Arm und lief mit ihr tiefer ins Becken. Natürlich reichte die Wassertiefe im Nichtschwimmerbecken nicht mal ansatzweise aus, damit Kazumi bis zu den Schultern im Wasser stand. Das Wasser reichte ihr etwa bis zu knapp unter ihre Brust. Sie half aber einfach nach, indem sie etwas in die Hocke ging, womit sie sowohl sich als auch Lyra ins Wasser tauchte, sodass sie nur noch mit ihren Köpfen über der Wasseroberfläche waren, um Luft zu holen. Das alles tat sie nur, damit Lyra selbst spürte, dass das Wasser früher oder später nicht mehr so kalt erschien wie am Anfang.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 7:34 pm

" ja macht sicher später noch spaß aber momentan nich." stimmte sie zu. " ich hoffe du hast recht das es später nichtmehr kalt ist." meinte sie als sie merkte das sie wieder ins Wasser tauchte. "Was machst du da?Das ist Kalt." Wieder begann sie zu zittern und klammertr sich weiter an Kazumi als sie bis zum Kopf im wasser waren. " Was jetzt?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 7:42 pm

Kazumi hatte schon damit gerechnet, dass Lyra wieder anfing zu zittern, doch sie wusste zur selben Zeit, dass das nicht von Dauer so sein würde. Sie ließ Lyra noch nicht los. Dazu genoss sie die Umarmung viel zu sehr. "Das frage ich dich!", sagte Kazumi, "Möchtest du gleich lieber einfach nur planschen oder soll ich dir schon Schritt für Schritt das Schwimmen beibringen?" Banjo meinte daraufhin: "Kazumi ist eine gute Schwimmlehrerin. Sie hat mir auch das Schwimmen beigebracht und sieh nur, wie gut ich schwimmen kann." Banjo zeigte Lyra nochmal sein Hundepaddeln. Damit war er nicht gerade ein Paradebeispiel für meine Fähigkeiten als Lehrerin, aber immerhin konnte er schwimmen.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 10:12 pm

Lyra dachte kurz nach. " Ich  will lieber schwimmen lernen." Meinte sie Grinsend. Sie zitterte nichtmehr so Stark. Und sah nach Banjos kommentar zu ihm. " Wenn ich mir es so denke will ich lieber einen Richtigen Schwimmlehrer." kicherte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 11:00 pm

Kazumi erfreute sich zunächst an Lyras Antwort, denn sie dachte sich: "Je eher Lyra schwimmen lernt, umso mehr Spaß werden wir danach haben" Sie legte ein Grinsen auf, doch dieses verschwand sofort, als sie Lyra weiterzuhörte. Beleidigt meine Kazumi darauf: "Kommt nicht in Frage! Ich bring dir Schwimmen bei und niemand anderes. Mir kann in dieser Hinsicht niemand das Wasser reichen! Immerhin kann Banjo schwimmen. Ist doch egal wie." Das Wasser um Kazumi herum wurde einen Moment lang wärmer, da sie sich selbst etwas in Rage versetzt hatte. Banjo kicherte plötzlich und Kazumi wusste nicht so recht warum. Sie sah ihn nur fragend an, widmete sich aber gleich wieder Lyra, die sie immer noch im Arm hielt. "In Ordnung. Dann fangen wir mal an. Du musst mir jetzt bedingungslos vertrauen, okay?", sprach Kazumi zu der Kleinen. Lyra konnte vermutlich nicht mehr stehen, wo Kazumi im Nichtschwimmerbecken stand. Das hieß demnach, dass sie die ersten Schwimmzüge machen musste. Die Schwimmflügel hielten sie schon oben. Langsam aber sicher löste Kazumi die Umarmung. Sie war vorsichtig, denn sie wollte Lyra nicht zu hastig auf der Wasseroberfläche treiben lassen. Sie würde dann bestimmt nur wieder in Panik versetzt werden und genau das versuchte Kazumi zu verhindern. "Du schaffst das, Lyra!", sprach Banjo ihr Mut zu. Letzendlich hatte Kazumi die Umarmung gelöst und lächelte Lyra an. "Alles ok? Wenn du Halt brauchst, dann gib mir ruhig Bescheid."

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Fr Aug 21, 2015 11:12 pm

Lyra kicherte weißter und merkte den Kurzen wärme anstieg und sie wurde Rot. "T..tut mir leid." meinte sie zuerst ,da sie dachte das es durch sie wärmer wurde ,doch als sie nach unten sah seuftste sie. "Ich hab das nicht so gemeint...." führte sie nun fort um von der zweiten Möglichkeit der wärme auszugehen. "Ähm... ja ok.." meinte sie als Kazumi ihr sagte sie müsse bedingungslos vertrauen. Sie wusste Kazumi würde ihr helfen als diese die Umarmumg langsam löste. Langsam bewegte Lyra ihre Arme und beine. Wie ging das überhaupt,ging ihr durch den Kopf ehe sie es Banjo nachmachte. " Ist das richtig?"
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 12:00 am

Banjo und Kazumi sahen Lyra fragend an, als sie sich auf einmal entschuldigte. Banjo wollte gerade nachhaken, doch Lyra lenkte bereits ab. Kazumi hatte überhaupt keinen Schimmer, was das sollte. Sie kam aber eh auf ganz andere Gedanken, als sie sah, wie Lyra die ersten Schwimmüge machte. Banjo schwamm neben Lyra her und Kazumi lachte, als sie die beiden so zusammen sah. Das Lachen verging ihr aber schnell, denn sie wollte nicht, dass Lyra haargenau so wie Banjo schwamm. Trotzdem sagte sie: "Ähh ... uhmm ... Ja, du machst das gut, Lyra!" Wenn Lyra schwimmen sollte, wie Menschen es gewöhnlich tun, dann musste Kazumi es ihr wohl vormachen. Immerhin ahmte sie im Prinzip nur Banjo nach. Nichtschwimmerbecken hin oder her, Kazumi schwamm nun auch und zeigte Lyra damit, wie sie schwamm. Sie erklärte dabei: "Nimm's mir nicht übel, aber Menschen schwimmen anders. Für den Anfang machst du das aber wirklich nicht schlecht. Aber versuch lieber so wie ich zu schwimmen." Kazumi zeigte Lyra wie sie ihre Arme und Beine bewegte. Der Schwarzhaarigen war bewusst, dass Lyra nicht von jetzt auf gleich schwimmen könnte, aber ihr erster Versuch war dafür, dass sie zum ersten Mal versuchte zu schwimmen, wirklich ausgezeichnet. "Weiter so, Lyra!", sprach Banjo, der sichtlich Spaß daran hatte, dass Lyra so wie er schwamm.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 12:16 am

Lyra sah zu Kazumi als diese anfing zu Schimmen. "Du schwimmst ja ganz anders als Banjo es tut." meinte sie. Es sah zumindest mal besser aus als die Variante von Banjo. "Alles Klar Ich versuchs." Sagte sie und fing an ihre Arme und beine wie Kazumi zu bewegen. Dabei Tauchte sie mit dem Kopf immer wieder unter Wasser und musste husten da sie Wasser Schluckte und das nicht sehr wenig. "Das schmeck eigenartig." meinte sie und sah zu Kazumi. "Ist das denn so gut?" Meinte sie als sie nun an einer Stelle an der Oberfläche Paddelt. Sie hatte Angst ,dass die Schwimmflügel sie nicht halten würden.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 10:58 am

Kazumi hatte Lyra ihren Schwimmstil gezeigt. Wenn sie wirklich schnell schwimmen wollte, sah der nochmal etwas anders aus, aber jetzt ging es lediglich darum, der Kleinen das Schwimmen beizubringen. "Natürlich schwimme ich anders. Was dachtest du denn?", meinte sie auf Lyras Bemerkung. Als Lyra versuchte wie Kazumi zu schwimmen, stellte die Sabertooth-Magierin sich wieder hin und sah Lyra zu. "Lyra legt sich wirklich ins Zeug. Wer hätte das bis eben noch gedacht?", ging es Kazumi durch den Kopf. Sie war stolz auf Lyra und lächelte vor sich her. Außerdem dachte sie an Aquella. Ob die damals auch so stolz auf Kazumi war wie Kazumi auf Lyra in diesem Moment?
Banjo und Kazumi kicherten, nachdem Lyra zu dem Geschmack des Wassers geäußert hatte. "Du bist zu niedlich, Lyra. Das Wasser ist nicht zum Trinken da. Sei aber froh, dass du kein Salzwasser geschluckt hast. Das kann nämlich ganz schön gefährlich sein, wie ich früher mal selbst am eigenen Leib spüren musste. Versuch einfach den Kopf oben zu halten, okay? Ansonsten machst du das hervorragend." Kazumi beobachtete Lyra weiter und neigte ihren Kopf etwas zur Seite. Es bereitete ihr großen Spaß, der Kleinen einfach nur zuzusehen. Hoffentlich machte Lyra Schwimmen Spaß.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 1:37 pm

" Na ich dachte... Ach egal " meinte sie auf Kazus frage. "" ist das denn nun besser oder nicht?" harkte sie nach. Wiedrr errötete sie bei dem wort niedlich. "was ist das denn für Wasser?" wollte sie nun wissen, als sie wieder anfing zu üben.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 2:02 pm

"Du machst das ganz toll, Lyra!", antwortete Kazumi wahrheitsgemäß. Lyras nächste Frage hatte sie allerdings nicht erwartet. Das kleine Mädchen war ganz schön neugierig, aber das war in dem Alter wohl üblich. Kazumi ging damals doch selbst allen mit ihren Fragen auf die Nerven. Von Lyra war sie aber nicht genervt. Sie wusste nur nicht, was sie antworten sollte, da sie die genaue Antwort auch nicht kannte. Sie wusste lediglich darüber Bescheid, was es mit dem Wasser auf sich hatte. "Oh man, wie peinlich.", dachte sich Kazumi. Dafür wusste sie sich zu helfen. "Warte kurz!", bat sie Lyra, ehe sie bis zu ihren Lippen untertauchte und ihren Mund weit öffnete. Sie ließ das Wasser in ihren Mund fließen und schloss ihn wieder, als er voll genug war. Kazumi stand wieder auf und man konnte hören, wie sie auf der Flüssigkeit herumkaute. Schließlich schluckte sie es herunter, doch wirklich schlauer war sie dadurch auch nicht. Das Wasser hatte aber einen eigenartigen Geschmack. Trotzdem lächelte sie Lyra an, so als wisse sie die Antwort, und erklärte: "Das ist verzaubertes Wasser! Es bleibt stets sauber. Du siehst ja selbst, dass wir hier nicht die Einzigen sind und jeder Badegast verursacht Dreck. Das Wasser reinigt sich sozusagen selbst." Durch ihre eigenen Worte kam Kazumi auf die Idee, sich mal umzusehen, wer überhaupt alles da war. Wer wusste denn schon, ob man nicht ein bekanntes Gesicht traf.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 3:11 pm

Lyra hörte auf zu üben und sah zu Kazumi. "und du machst was? Wasserprüfung? " kicherte sie und wartete. Als Kazumi erklärte was das für ein Wasser war sah Lyra kurz zu Banjo und grinste. " also.." meinte sie und legte einen finger an ihre Unterlippe. "Wenn Banjo also einen kleinen 'unfall' hätte wäre das nich schlimm ja? Also nicht das er einen hatte"  sie wollte nur wissen wie sowohl Kazumi als auch Banjo reagierten.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 4:55 pm

Kazumi und Banjo hörten Lyra zu, der Kater besonders, als sie ihn ansah. Banjo sprach entsetzt Lyras Namen aus während Kazumi ihre Augen weit aufriss und rot anlief, da ihr die Frage oeinlich war. "Nun jaaa...", begann die Schwarzhaarige, doch dann sah sie sich um und bevorzugte es nicht so laut zu darüber zu sprechen. Sie ging näher auf Lyra zu und flüsterte ihr ins Ohr: "Den kleinen 'Unfall' werden alle mitbekommen. Glaub mir. Das Wasser verfärbt sich dann. Ich weiß wovon ich rede. Mir ist sowas mal passiert, als ich etwa in deinem Alter war. Das war wirklich peinlich. Alle haben mich ausgelacht!" Es fiel Kazumi nicht leicht darüber zu sprechen, aber sie konnte auch nicht den Mund halten und Lyra dieses Geheimnis vorenthalten. Banjo konnte trotz des Flüstertons alles mithören und meinte zu Lyra: "Zum Glück trägst du eine Windel. Da kann doch nichts schief gehen." "Nein, nichts da! Wenn du mal musst, Lyra, dann sag Bescheid. Ich begleite dich dann, in Ordnung?", wand Kazumi gleich ein und ermahnte Banjo mit einem kurzen strengen Blick.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 5:06 pm

"oh.. Tut mir leid.... Ich wollte dir die erinnerungen nicht wieder hoch kommen lassen. " meinte sie. "" ich wollte nur Banjo etwas ärgern" erklärte sie weiter und sah dann nach unten. "ist schon gut Kazumi, wenns passiert ists passiert. Außerdem mag ich das "  fuhr sie fort und wurde immer leiser.ihr gesicht wurde knall rot.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 6:01 pm

"Schon in Ordnung. Ich bin dir nicht böse.", erwiderte Kazumi. Sie legte ihre linke Hand auf Lyras Kopf und wuschelte durch ihr nasses Haar. Dabei lächelte sie auch wieder. Banjo war aber etwas eingeschnappt und sprach: "Was soll das denn heißen? Habe ich dir etwa was getan? Immer alle auf den Kleinen ..." Banjo paddelte daraufhin zum Beckenrand und verließ das Wasser, um sich am Beckenrand hinzusetzen und beleidigt seine Arme zu verschränken. Kazumi kicherte kurz und sah wieder zu Lyra, als die weitersprach. Sie sah ebenfalls nach unten und kurz darauf wieder in Lyras Gesicht. Diesmal kapierte sie anscheinend schnell. Kazumi schreckte auf und fragte: "Du-Du-Du ... Du hast doch nicht etwa schon ...? Oder doch?"

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 6:09 pm

"Da bin ich aber erfreut,das du mir nicht böse bist." Meinte sie und sah dann zu Banjo,welcher etwas beleidigt schien. "Nein... tut mir leid das war nicht mein Plan... ich wollte nur auch mal.. frech sein." Meinte sie etwas betrübt als sie dann von Kazumi aus den Gedanken gerissen wurde. "Was? N...nein, hab ich nicht... w..wie kommst du darauf?" meinte sie entsetzt und sah beschämt und errötet weg.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 6:33 pm

Banjo sah vom Beckenrand zu Lyra. Noch sah er beleidigt aus, doch auf einmal zogen seine Mundwinkel nach oben und er lächelte wieder. "Jemand so Niedlichem wie dir kann man nicht lange böse sein.", meinte er. Er blieb aber trotzdem draußen sitzen und gönnte sich eine Pause während der er Kazumi und Lyra beobachtete. Die beiden waren gerade ohnehin miteinander beschäftigt und Banjo wollte sie da nicht stören. Kazumi hörte Lyras Worte, doch sie blieb skeptisch und schenkte ihr nicht wirklich Glauben. Sie beugte sich mit dem Oberkörper vor und kam so mit ihrem Gesicht Lyras näher. Dann sprach sie: "Du lügst mich doch nicht etwa an! Oder wieso wirst du so rot? Außerdem sagtest du doch eben, dass du das magst, also was sollte dich davon abhalten, huh?" Kazumi piekte Lyra vorsichtig in die Wange, um sie etwas zu ärgern und damit sie mit der Wahrheit rausrückte.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 7:00 pm

"Aww du bist auch niedlich Banjo" rief sie dem Kater zu. Kazumi schien ihr es wirklich nicht zu glauben. "Na, ich werde Rot weil es allgemein sehr Peinlich ist darüber zu reden.... und offen darauf angepsrochen zu werden, warum sonst." Dies stimmte in diesem Fall wirklich. "Außerdem... der Geruch...warum sollte ich in der Öffentlichkeit ..." sie stoppte mitten im satz Kazumi würde wissen was sie sagen will. "Außerdem, warum kontrollierst du nicht wenn du mir nicht glaubst?" Meinte sie dann künstlich beleidigt und verschränkte die Arme wärend sie weg sah.
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 7:36 pm

Banjo kratzte sich wegen Lyras Kompliment mit seiner rechten Foto verlegen am Hinterkopf. Eigentlich war es gar nicht seine Absicht niedlich zu sein, aber es ließ sich als Exceed wohl nicht vermeiden. Kazumi diskutierte weiter mit Lyra. Lyra rechtfertigte sich, doch Kazumi sah sie immer noch skeptisch an. Das war aber nur noch Fassade. Lyra hatte ihr zweimal versichert, dass sie sich nicht in die Windel gemacht hatte und das genügte Kazumi, um ihr zu glauben. Auf Lyras auffordernden Frage lächelte sie daher wieder und sagte: "Das ist nicht nötig! Du hast doch gar keinen Grund mich anzulügen und ich geb dir Recht. Darüber zu reden ist wirklich ziemlich peinlich. Du hast es bestimmt eben auch bei mir gemerkt. ... Trotzdem kommst du mir nicht so einfach davon!" Kazumi stellte sich hinter Lyra hin und legte ihre Hände an den Bauch der Kleinen. Das war nun einfach, da Lyra ihre Arme eh verschränkt hielt. Dann fing sie einfach an Lyra zu kitzeln, bis es kein Halten mehr gab. Bei der Wassertiefe war sie Kazumi eh ausgeliefert. Passieren konnte ihr aber dank der Schwimmflügel nichts und notfalls war Kazumi sofort zur Stelle.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 7:43 pm

Lyra war erleichtert, als Kazumi ihr recht gab. "Also glaubst du mir doch." wusste sie nun doch als Kazumi sich hinter Lyra bewegte sah sie diese skeptisch an. "Was machst du?" Sie sah wie Kazumi ihre Hände auf ihren Bauch legte. "K...Kazu...Mach das nicht...ich... Hehe...haha....ahahah. aufhören!" fing sie an zu lachen, Sie war sehr kitzelig in dem Bereich und sie strampelte im Wasser. "B...bitte ahaha."
Nach oben Nach unten
Kazumi Starling
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 994
Anmeldedatum : 09.08.15
Alter : 24
Ort : Nordrhein-Westfalen

Charakter der Figur
Name: Kazumi Starling
Name (2. Chara): Ganondorf Dragmire
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 8:04 pm

Kazumi dachte nicht daran mit dem Kitzeln aufzuhören. Der Spaß hatte gerade erst angefangen. Eine Weile musste Lyra das also noch aushalten. Lyras Lachen klang bei Kazumi wie Musik in ihren Ohren. Das stimmte sogar, denn es freute sie immer, wenn Personen in ihrem Umfeld lachten und gut gelaunt waren. "Hmm ... mal überlegen .. Nö! Du musst noch etwas durchhalten.", meinte Kazumi und fing ebenfalls vor lauter Spaß an zu lachen. Banjo sah sich das Ganze vom Beckenrand aus an und musste allein wegen des Anblicks lachen. Wie lange Kazumi Lyra noch kitzel würde, wusste sie noch nicht. Fest stand für sie nur, dass sie es nicht übertreiben wollte, denn sie wollte Lyra immer noch das Schwimmen beibringen.

•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸❤•.¸✿¸.•❤•.❀•.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ.•❀.•❤•.¸✿¸.•❤¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•

Reden | Denken | Zauber





Vorstellung:
 
Nach oben Nach unten
Lyra Heartfilia
Magier
Magier
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.06.14
Alter : 24

Charakter der Figur
Name: Lyra Heartfilia
Name (2. Chara): Kiragaya Kazuto(Kirito)
Name (3. Chara) :

BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    Sa Aug 22, 2015 8:08 pm

"Ahhh!! hahaha bitte... bitte. " lachte sie weiter und strampelte mehr, versuchte weg zu kommen. Sie wusste,das Kazumi dies nur aus spaß machte. Doch Lyra mochte Kitzeleine nicht. "S...stop... ich kann nicht mehr. Ahahah. Ich wird auch nichtmehr lügen,bitte!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schwimm- und Freibad    

Nach oben Nach unten
 
Schwimm- und Freibad
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Badeszenen
» DPÜM - Die Person über mir
» Das 10. Hafenfest des SMC Bochum im Freibad Bochum - Werne am 24. September 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Plots :: Der Freizeitpark-
Gehe zu: